Pop Off Im Astra Turbo
Pop Off im Astra Turbo 170 Ps
Hi hat jemand schon erfahrungen mit einem Pop Off im Astra Turbo ? Wie mans einbaut, wo und wie es klingt, danke im vorraus ............. hat Zeit bis Februar da bekomm ich meinen neuen 😉 ..........
Mfg der Mario
61 Antworten
Also
Powerrohr ist heute gekommen kostet mit Versand und 4 großen Schellen, 2 blauen Gummischläuchen für den Anschluß, 1 Gummischlauch für Verbindung zwischen Pop Off und Rohr und 2 kleine Schellen 112 Euro + Pop Off ca. ab 50 Euro + unterdruckschlauch + t-stück etwa nochmal 5 euro also insgesamt etwa ab 170 Euro !!!
Mfg Mario
Alles Klar, danke, wenn du es drin hast setz mal bitte ein bild rein und möglichst auch nen Soundfile.
Danke für die infos.
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
Alles Klar, danke, wenn du es drin hast setz mal bitte ein bild rein und möglichst auch nen Soundfile.
Danke für die infos.
Kannst du mir nen gefallen tun bitte ??? Mach mal genaue Fotos vom Motorraum und schick sie mir mal, speziell wo der große Gummischlauch ist, oben !!!
Ähnliche Themen
Hört man denn so gar nichts? Wirklich nichts? Ist ja langweilig... Aber mich interessiert, warum die Autohersteller(in diesem Fall Opel) nicht serienmäßig Pop-Offs verbauen wenn die nur Vorteile haben? Finde ich schon komisch...
Warum
werden keine Sportluftfilter, Sportauspuffanlagen, Scheibentönung, Böser Blick etc..................... Serie eingebaut oder angeboten ? Wenn das wörtchen warum nicht wär 😉 !!! Denke mal das der Geräuschpegel zu laut sein kann ist zwar quatsch bei den Seriendrücken aber ist halt Deutschland !!!
Sportluftfilter nicht, weil sie gar keine Mehrleistung bringen und nur lauter sind. Scheibentönung wird optional angeboten(zumindest bei manchen Fahrzeugen), Böser Blick hat Vorteile?!
Aber im Großen und Ganzen hast du Recht, ist letzendlich auch ein Tuning-Teil...
Hab heute mal Sound aufgenommen, man hört bis aufs brummeln von Auspuff aber eigentlich garnix noch nicht mal den motor selbst (assi micro).
Warum wird das Popoff net Sehrienmässig eingebaut? Weil mans nicht Braucht. ganz einfach.
Zitat:
Original geschrieben von BassMario
Kannst du mir nen gefallen tun bitte ??? Mach mal genaue Fotos vom Motorraum und schick sie mir mal, speziell wo der große Gummischlauch ist, oben !!!
Alles klar ich werde mal welche machen, muss mal gucken ob der schlauch nicht evtl. versteckt ist und ich ihn erst suchen muss, schick mir bitte deine mail addy noch per pn.
Opel verbaut schon ne art pop off, aber nur ne art mit nem schalldämpfer dran damit es nicht so sark hört, der nachteil mit diesem schalldämpfer, die luft muss da durch und da wird sie gebremst was nicht so gut für den motor ist.
Weiß
jemand warum der Unterdruckschlauch gebraucht wird, welchen zweck erfüllt er am Pop Off und gehts auch ohne ?
Mfg Mario
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
Opel verbaut schon ne art pop off, aber nur ne art mit nem schalldämpfer dran damit es nicht so sark hört, der nachteil mit diesem schalldämpfer, die luft muss da durch und da wird sie gebremst was nicht so gut für den motor ist.
Sowas meine ich. Dass die kein offenes verbauen ist ja sogut wie klar...😉
Also
heute wars soweit 😉 nach langer wartezeit kam endlich heute mein Turbo Astra und er ist einfach nur geil Anzug usw...... Habe natürlich gleich mal ausprobiert obs Pop Off geht *ggg* und ich muß sagen ja man kann es warnehmen, wie vermutet zwar nur leise aber es zischt, werde jetzt noch ein anderes ausprobieren, etwas kleiner und hoffe dann mal das es ordentlich funzt und zu hören ist !!! Also werde dann nochmal posten wenns da ist und verbaut *lol* auf jedenfall diese Woche noch 😉