Pop Off Im Astra Turbo

Opel Astra H

Pop Off im Astra Turbo 170 Ps

Hi hat jemand schon erfahrungen mit einem Pop Off im Astra Turbo ? Wie mans einbaut, wo und wie es klingt, danke im vorraus ............. hat Zeit bis Februar da bekomm ich meinen neuen 😉 ..........

Mfg der Mario

61 Antworten

Ja habe mir auch gedacht wenn dann schwarz, damit man es nicht gleich sieht. Ich frag da mal an ob es bei beiden Turbos passt.

Jup

hab ich bereits gemacht und es paßt bei allen Astras H Turbos weil gleicher Aufbau !!!

Aha cool, naja nächster monat geht meine bestellung raus *gg* Danke nochmal.

Re: Jup

Zitat:

Original geschrieben von BassMario

hab ich bereits gemacht und es paßt bei allen Astras H Turbos weil gleicher Aufbau !!!

Wie ist der Sound?

Würdest du es wieder machen?

Hast du den kleinen/großen Turbo?

Ähnliche Themen

lol.....

in 4 wochen kann ich dirs sagen !!!

Re: Re: Jup

Zitat:

Original geschrieben von Baraka

Wie ist der Sound?
Würdest du es wieder machen?
Hast du den kleinen/großen Turbo?

Also so groß sind die unterschiede zwischen en 2 Turbos nicht, also wird es auch relativ egal sein wie der klang bei dem und bei dem ist. Lediglich das Steuergerät und der Turbo sind etwas anders.

Hi! Das Popoff rentiert sich Imho nur bei getunten motoren mit erheblicher anhebung des Ladedrucks. Das was bei euch so leicht zischt wenn ihr bei Vollgas vom Gas geht ist das sehrienmässige Ventil, also wird da die Luft auch "Rausgelassen" (is jedenfalls bei mir so)
Mfg

Hi

was hast du für ein Ventil und wie ist es eingestellt und welchen Turbo ? Hast du Bilder bzw. ne soundfile wäre hammergeil !!!

Mfg Mario

Der 2.0 T vom Vectra halt Z20NET, ist auch eigentlich kein Popoff sondern Blowoff.....bei den Sehriendrücken aber total ausreichend. Soundfile muss ich mal schaun vieleicht bring ich Morgen eins Zusammen, ist aber nicht wirklich Laut zu hören.

Gibts

da nen Unterschied zwischen blow und popoff ? Ich hab nen Pop Off was einstellbar ist und denke mal das man damit was machen kann !!!

Das eds teil kann man einstellen?

Also ich höre bei mir nicht wirklich was zischen beim schalten ( auser bei sehr hoher drehzahl, ganz leise ), deswegen möchte ich ja was das man etwas hört.

Keine Ahnung ob

man das Pop Off von EDS einstellen kann ich hab ein universelles was einstellbar ist und auch größer als das von EDS 😉, das wird dann nur noch an das Powerrohr angebracht und dann mal hören 😉

Aha ok, hol dir erstmal alles und wenn du meinst es wäre ok, guck ich mal.
Was brauch man denn noch alles zu diesem Powerrohr? eigentlich nichts oder?

Nur

Das Powerrohr, ein Pop Off, ein stück Schlauch zum verbinden von Powerrohr und Pop Off + 2 Schellen, ein Unterdruckschlauch plus T- Stück zum verbinden des Pop Offs mit der Unterdruckleitung !!! Und ein Auto mit Turbo 😉

Achso ok, und wie sind dann etwa die gesamtkosten?

Deine Antwort