ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Pontiac Firebird 1991

Pontiac Firebird 1991

Themenstarteram 20. Juni 2009 um 15:43

Hallo liebe Motor-Talk Community,

kann mir jemand sagen wo sich bei meinem 1991er Pontiac Firebird

der Zuendschalter befindet? Oder am besten was ich alles machen

muss um den zu tauschen? Ist das aufwendig? Was muss ich alles ausbauen?

Waere toll wenn mir jmd. eine Step-By-Step Anleitung geben bzw. schicken koennte.

 

MfG

Beste Antwort im Thema

Ich glaub es ging hier den meisten um das kleine böse Wort "Diesel" in Verbindung mit "V8 in einem F-Body" :D

Ich sags mal so: Das Teil würd ich nach der Aktion gerne sehen und hören :eek:

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 1. Juli 2009 um 0:24

Problem Solved.

Das Prblem war, dass beim starten ploetzlich der Strom wegging.

Es waren zwei Schmelzsicherungen die unter dem Anlasser positioniert waren.

Einfach abgenommen. Verbindung wiederhergestellt. Auto laeuft. :D Und wieeee...

MfG

EDIT: Suche einen V8 Dieselmotor fuer meinen 1991`er Pontiac Firebird.

Zitat:

Original geschrieben von Boersteij

 

EDIT: Suche einen V8 Dieselmotor fuer meinen 1991`er Pontiac Firebird.

Boah, bist Du hart drauf :eek:

am 1. Juli 2009 um 1:12

Zitat:

Original geschrieben von Boersteij

EDIT: Suche einen V8 Dieselmotor fuer meinen 1991`er Pontiac Firebird.

Hab noch nen 8,3L Diesel Motor aus ner Corvette rum stehen, dürfte auch passen!

Themenstarteram 1. Juli 2009 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von f-Body-Fan

Zitat:

Original geschrieben von Boersteij

 

EDIT: Suche einen V8 Dieselmotor fuer meinen 1991`er Pontiac Firebird.

Boah, bist Du hart drauf :eek:

:D Zum Glueck gibt es nicht mehr von deiner Sorte. (Hoffe ich jetzt einfach mal...)

Bevor das Ding auf den Schrott kommt!? Bzw. was hat das mit hart zu tun?

 

E:

Zitat:

 

"Auf die Dauer,hilft nur V8-Power"

:D:D

am 1. Juli 2009 um 12:19

Zitat:

Original geschrieben von Boersteij

 

:D Zum Glueck gibt es nicht mehr von deiner Sorte. (Hoffe ich jetzt einfach mal...)

würde da mal eher sagen,

hoffentlich gibt es nicht noch mehr von deiner Sorte !!!

 

 

Themenstarteram 1. Juli 2009 um 12:25

Zitat:

Original geschrieben von Blubber Box

Zitat:

Original geschrieben von Boersteij

 

:D Zum Glueck gibt es nicht mehr von deiner Sorte. (Hoffe ich jetzt einfach mal...)

würde da mal eher sagen,

hoffentlich gibt es nicht noch mehr von deiner Sorte !!!

Was ist hier eig. los? Nur weil ich geschrieben habe, dass ich einen V8 Motor suche?

Wenn ich schon in einem gut besuchtem US-Cars-Forum registriert bin - moechte ich auch die Moeglichkeit

haben nach einem alten Motor zu fragen. Ich erstell schon keinen extra Thread mit nur einem Satz... Aiaiaiai....

Ich hab noch nicht einmal eine Antwort auf meinen ersten Eintrag bekommen und poste die Loesung damit

ich evtl. auch Leuten helfen kann die das gleiche Problem haben.

Ich glaub es ging hier den meisten um das kleine böse Wort "Diesel" in Verbindung mit "V8 in einem F-Body" :D

Ich sags mal so: Das Teil würd ich nach der Aktion gerne sehen und hören :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Boersteij

Zitat:

Original geschrieben von f-Body-Fan

 

Boah, bist Du hart drauf :eek:

:D Zum Glueck gibt es nicht mehr von deiner Sorte. (Hoffe ich jetzt einfach mal...)

Bevor das Ding auf den Schrott kommt!? Bzw. was hat das mit hart zu tun?

 

E:

Zitat:

Original geschrieben von Boersteij

Zitat:

 

"Auf die Dauer,hilft nur V8-Power"

:D:D

Also wenn Du Dich jetzt deshalb angepisst fühlst... Naja Egal, Dein Problem...

Ich brauch nur das Registrierungsdatum und die beginnenden SCHULFERIEN zu sehen und ich weiß bescheid...... die Anzahl solcher und änlicher Beiträge hier im Forum häufen sich gerade wieder....... :o

Themenstarteram 1. Juli 2009 um 17:09

Zitat:

Original geschrieben von STS-Northstar

Ich brauch nur das Registrierungsdatum und die beginnenden SCHULFERIEN zu sehen und ich weiß bescheid...... die Anzahl solcher und änlicher Beiträge hier im Forum häufen sich gerade wieder....... :o

Ich bin weder in der Schule... noch habe ich atm. Ferien. :O

Zitat:

Original geschrieben von Dynamix

Ich glaub es ging hier den meisten um das kleine böse Wort "Diesel" in Verbindung mit "V8 in einem F-Body" :D

Ich sags mal so: Das Teil würd ich nach der Aktion gerne sehen und hören :eek:

Danke! Haette ich das gewusst... :/

Zitat:

Original geschrieben von Reggaetonflow

http://www.infprod.com/index.php?site=profile&id=4453

:D:D:D

Da gibt es dann natürlich auch den passenden Motor :D

Klick

am 2. Juli 2009 um 0:01

+ passenden Treibstoff Bier + Cola = Diesel http://www.sternburg-bier.de/pics_sortiment/sortiment_diesel.gif

Themenstarteram 2. Juli 2009 um 0:21

Je höher der Baum, desto neidischer der Wind. Ich habe meinen Führerschein und für das finanzielle sorgt Mr. X. :D

Nur mal so... in meiner Sig. stand drinn was hier alles rumsteht.... Ich versteh gerade nicht... was hier los ist?

 

Ich habe dam Anfang mit "Liebe Motor-Talk Community" angefangen... und jetzt muss ich sowas lesen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Pontiac Firebird 1991