Poltrona Frau Style
... habe dazu vom 4m-Großbild-Konfigurator in der Autostadt in WOB einmal Fotos gemacht. Es lohnt sich wirklich Konfigurationen mit diesem tollen Konfigurator zeigen zu lassen. Wem also Wolfsburg nicht zu weit ist - eine echter Tipp, finde ich.
Im Original wird man Poltrona Frau Style ja wahrscheinlich nur durch einen riesen Zufall einmal sehen können. Insofern sind solche Bilder nach dem Original wohl das Zweitbeste.
Ich bin unschlüssig, ob das wirklich auf Dauer gut aussieht. V.a. die Kreuzstiche auf den Sitzflächen sehen sind doch gewöhnungsbedürftig. Werde wahrscheinlich St.Tropez/Anthrazit/Anthrazit/St.Tropez mit Pappelmaser schwarz bestellen.
Was meint ihr?
17 Antworten
Also, ich habe heute mal bestellt, Serpentino Grey, St.Tropez, Pappelmaser schwarz, Auslieferung KW18 ...
Danke für die Warnungen vor hellem Leder, aber wenn Jeans, trage ich immer nur Ausgewaschene ;-)
@_L98_ Falls du in Erfahrung bringen konntest, ob die GMD Poltrona Frau noch in die Ausstellung nimmt, gibt doch mal Bescheid. Bis Januar könnte ich noch umbestellen.
Mit dem richtigen Pflegemittel ist die Reinigung von hellem Leder kein Problem ich habe ein Reinigungsmittel von swizöl das diese kleidungsabfärbungen prima beseitigt.
Zitat:
@timmar schrieb am 1. Dezember 2014 um 20:45:13 Uhr:
@_L98_ Falls du in Erfahrung bringen konntest, ob die GMD Poltrona Frau noch in die Ausstellung nimmt, gibt doch mal Bescheid. Bis Januar könnte ich noch umbestellen.
Mach meinen Infos sind beide Farbkombinationen ab dem 17.12. in der GMD als Aussteller.
Grüße _L98_