ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Poltern Knacken U.S.W

Poltern Knacken U.S.W

Themenstarteram 1. April 2007 um 11:40

Hallo fahre einen Fk1 seid Februar 07 neu Fahrzeug.

Wahrscheinlich kann es keiner mehr hören meiner Poltert oder Knackt,aber leider ist es so.

Der Cicvic ist sehr Temperatur empfindlich wenn es Warm ist knackt er weniger.Habe in der Halterung für die Rückenlehen ein Tempo geklemmt nun ist es leiser oder sogar weg.

Stoßdämper hinten schon gewechselt,vorne werden sie noch gewechselt.Mit den Federn muß man mal schauen,hören sich an wie eine alte Kutsche.

Was ist in 3-4 Jahren fällt er dann auseinander Selbstzerstörung oder so.

Ich finde im allgemeinen ein sehr schlecht verarbeitetes Fahrzeug

bin echt entäuscht,wenn die Optik und das Fahrferhalten nicht stimmen würden würde ich die fehler nicht selber suchen sondern auf Wandlung Pochen.

Gruß und viel Spass Lullu

Civic 07

Ähnliche Themen
30 Antworten

Das Fahrwerk des Civic FK hat zwei Gesichter: Einerseits ist es für ein Serienfahrwerk nicht so schlecht abgestimmt und es erlaubt durchaus auch etwas höhere Kurvengeschwindigkeiten, aber andererseits knarzt, ächzt, krächzt und quietscht es bei meinem FK3 ganz schön ordentlich.

Übrigens meistens dann, wenn ich mit normaler Geschwindigkeit irgendwo abbiege.

Als ich gestern zum Flughafen gefahren bin, habe ich Einfahrtskurve zum Hangar mit etwa 60 km/h genommen (nicht tragisch für diese Kurve), mein Kumpel stand draußen Hangar etwa 100 Meter entfernt und hat mich nachher gefragt, was ich denn da "hingelegt" habe.

Hört sich nämlich so an, als würde man mit Absicht "Gummi geben" und das ist auch nicht grad das Wahre.

Abhilfe schafft das Sportfahrwerk "Made in Japan", das demnächst von Honda präsentiert werden soll.

Man lernt aus Fehlern ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Poltern Knacken U.S.W