Poltern HA
hi leute, mir ist aufgefallen das seit einigen tagen meine HA poltert als ob mir der kleine auseinander fällt, wenn ich über ne holbrige straße fahre. aber wenn ich getankt habe.... und das auch ma voll.....:-D (kommt nicht oft vor)dann wird das poltern deutlich weniger. können das die stützlager sein?habe die erst vor 1/2 jahr gewechselt, allerdings e-bay material,das heißt 15 euro für beide. können die schonwieder kaput sein?und wenn ja wird das der tüv bemängeln?muss dienstag hin zum GUTEN :-(
würde mich über schnelle antworten freuen.
danke im voraus MFG krassi
24 Antworten
beim tonnenlager einfach schaun ob die schon eingerissen sind.stützlage r kann man prüfen wenn man sie ausbaut.da sieht man dann schon ob die hülse am gummi durch ist. bisschen biegen
danke!!! werd ich gleich am samstag ma nachschauen!
MFG Krassi
Ähnliche Themen
jo ich hab hier paar.
einmal die originalen bmw von lemforder
http://cgi.ebay.de/.../190456835955?...
und die meyle
http://cgi.ebay.de/.../310241824435?...
teilekosten beim tonnenlager sind das wenigste.
ich hab ind er freien 100€ für beide bezahlt,also die reine arbeitsleistung.
danke dir,wenn es die stützlager sind dann werde ich die von meyle nehmen, denke das is ne gute wahl. habs gleich in die beobachtung genommen :-)
die tonnenlager halten bei mir so um die 100tkm.war bein 316i und beim 323ti so.ab 100tkm werden die gummis rissig.
wenn deinern schon über 100tkm runter hat können die das gut sein sofern noch die ersten drin sind.
versetzt er denn wenn du über gullis in kurven fährst?oder wirkt er schwammig hinten?
also eig. nicht, poltert nur wie die sau! ach übrigens ne geile karre haste da, könnte mich ärgern das ich im nen 316 geholt.bin aber sehr zufrieden.
der kleine ist doch ein super auto.da kannst alles selber reparieren und günstig im unterhalt is der auch.
hatte vorher auch den 1.6er.
ja hst schon recht. wie gesagt bin auch sehr zufrieden hab auch schon viel selber dran geamacht geht auch super.kann man eig. die tonnenlager selber wechsel?eher nicht gelle weil die gepresst sin , oder?