Polo Versicherung?
Hi
heute ist mir mal wieder eine Rechnun der Versicherung ins Haus geflattert. Ich bin bei der HUK mit Vollkasko versichert.
Ich bezahle halbjährlich 307€ (Vollkasko) Das ist immer ein Haufen Geld und ich hab mir überlegt ob ich überhaupt noch Vollkasko brauche. Nunja ich hab das am Anfang gemacht da ich mir Geld bei Eltern geliehen habe und nicht gleich bei nem Unfall alles verloren zu haben.
Mein Polo is BJ. 03.98, 60PS, 58tkm, 2-türer. Ich fahre den alleine und bin über 23.
Denkt ihr es lohnt überhaupt noch ihn Vollkasko laufen zu lassen? Wert ist ca. 5000€ momentan.
Und gibts ne gute günstige Versicherung ausser der HUK?
Wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß
KaMpfKeKs
19 Antworten
Und wie ist der preisliche Unterschied von HUK zu HUK24?
Weil mein letztes mal hab ich den Versicherungsfutzi bei meiner Anmeldung gesehen, Ist bis jetzt zum Glück auch noch nichts weiter passiert. Danke schonmal für die vielen Infos 🙂
Bei Huk kannst du dir online auf der HP ein Angebot erstellen lassen.
Ich glaube die Tarife der einzelnen User hier darf man miteinander nicht vergleichen, da jeder aus einer anderen Region kommt. Und die Versicherungsbeiträge sind ja stark von der Region abhängig.
Bin bei der HDI in NRW versichert und da zahle ich für meinen 16 Ventiler 6N2 mit 101 PS 280 Euro im Jahr.
Bei 50%, bin über 23 Jahre und Teilkasko mit 150 Euro Selbstbeteiligung.
hiho
macht ihr auf die karren noch tk?? was hat man den davon?? da hätte ich im jahr 89€ gespart super dann kann ich auch vollkasko lassen. endweder vk oder nix
Also ich hatte bisher schon 3 unfälle 2 davon auf normaler Straße und einen auf dem Ring normal bezahlt die Versicherung auf dem Nürburgring nicht. Aber nicht so die huk die hat bei mir den Schaden bezahlt. Also damit bin ich voll und ganz zufrieden. habe nur Teilkasko ohne Selbstbeteiligung und wiegesagt bezahle bei 50% 618 € im Jahr. Also Huk ist 1. sehr sehr schnell in der Schadenabwicklung und man hat keinen, so wie ich das bei vielen anderen kenne, Papierkram den man noch machen muß. Das machen die alles nur ein paar unterschriften mehr nicht. Also bin voll und ganz Zufrieden!