Polo Springt nicht an weiß nich mehr weiter
Hallo!
Ich habe große Probleme mit dem Polo von meinem Papa der hat ne 1.0L maschine drin. Letzten Sonntag fuhr er noch richtig super und nu springt er nicht mehr an dreht nur durch ganz normal aber startet nicht. Ich habe schon die Zündkabel überbrüft die zünden alle die ZHündkerzen gewechselt. Sprit bekommt er auch hatte den schlauch ab und zündung eingeschaltet kam wie gewohnt sprit. Und die Zündkerzen sind auch nass. Ich hatte auch shon den Laptop dran keine Fehler. mit Start Pilot habe ich es auch versucht aber passiert nicht. Sicherungen waren auch ok.
Er muss doch eig anspringen wenn Benzin und Zündung da ist. Weiß einer was das noch sein kann weiß echt nich weiter.
60 Antworten
Was für einen Motor (Kennbuchstabe ?) hat dein Polo ?
.. und bevor Du jetzt fragst, wo man den findet: z.B. auf der Zahnriemenabdeckung.
Der Kraftstoff-Druckregler sitzt am linken Ende des Kraftstoffverteilers (in dem die Einspritzventile sitzen).
Die beiden Kraftstoffleitungen (Vor- und Rücklauf) sind neben dem Druck-Regler am Kraftstoffverteiler angeschlossen.
Also sehe ich das richtig das ueber dem Bogen der ersten zuendkerze da der Benzin von hinten ankommen muß
Ähnliche Themen
Wenn ich den Schlauch abziehe und starte muss da ja Benzin ankommen tut es aber nicht verstehe ich nicht neue Pumpe neues relay ist eingebaut
Läuft die Pumpe denn überhaupt ?
Kommt dort am rot/gelben Kabel bei Zündung ein Spannung an ?
Ist die Sicherung 32 i.O. ?
Sicherung ist ok aber kommt kein Strom an oh man was ist das jetzt
Wenn ich es richtig verstanden habe ist die 32 rechts oben die blaue 15 er
Zitat:
Sicherung ist ok aber kommt kein Strom an
Wo kommt kein Strom an ? Schon an der Sicherung nicht oder erst an der Pumpe ?
Schaltet (klickt) das Relais 167 überhaupt ?
Wenn nicht, musst Du an der Fassung vom Relais 167 im Relaisträger prüfen, ob dort überhaupt Strom ankommt. (Kontakt 86 = Zündungsplus , Kontakt 30 = Dauerplus , Kontakt 87 geht zur Sicherung 32 )
Von wo kommt der Dauer plus Batterie
Es kommt 86 zuendung plus aber kein 30 dauerplus an relay klickt
Zitat:
@PeterP65 schrieb am 14. Juni 2018 um 10:19:55 Uhr:
Von wo kommt der Dauer plus Batterie
Von der Schraubverbindung an der Relaisplatte, wo mehrere rote Kabel zusammenlaufen.
Dort kommt das dicke rote 10 mm² Kabel vom Sicherungsträger auf der Batterie an
(2. Blechstreifensicherung -S163- mit 80A für den gesamten Relaisträger.)
Wenn es an der Batterie ankommt da ist Strom die Sicherungen liegen also hinter den relay Träger
Also gemessen nochmal und schuldige vielleicht nicht richtig gemessen gehabt unter dem relay kommt der dicke Kabel an da ist der Strom und relay ein Stück reingesteckt so das ich mit dem strompruefer noch dran kam da ist Strom relay schaltet wenn ich zuendung anmache