1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Polo online tunen

Polo online tunen

VW Derby 86

Hi, bin hier grad auf ne geniale Seite gegen Langeweile gestoßen. Weiss nicht ob sie hier nicht schon bekannt ist aber ein Blick darauf lohnt sich.
http://www.polo-land.fr/selecta
FunFactor garantiert!!!
Viel Spaß beim Tunen

Beste Antwort im Thema

Du musst einfach nur Druck/Print auf deiner Tastatur drücken. Damit kopierst Du das Monitorbild in die Zwischenablage. Dann einach nur Paint öffnen und über Menü/bearbeiten einfügen. Noch schnell ausschneiden und fertig.

51 weitere Antworten
51 Antworten

Na dann präsentier ich euch auch meinen mal

ja, ich dachte du glaubst mir meine tieferlegung nicht 😉

ne, das is ja das bild wie er zur zulassung aussieht

was danach kommt bin ich noch unsicher, denn ich träum ja noch von nem 318is 😉

ne ich glaub dir schon. hier übrigens mein polo so wie er draußen steht ! 100% Originool hehe :-)
vielleicht wirds ja mal ein seltenes unverbasteltes sammlerstüch :-) hehe
findet ihr den 2f in dem programm nicht auch ein wenig extrem keilförmig dargestellt, oder hab ichn knick im auge ?
Oder meine dämpfer sind hinüber :-) :-) :-) Meiner steht nähmlich grade aufm boden und nicht so schief.

dann zeige ich meinen auch mal !!!!

sprry hulk, aber ich seh da nix stimmt da was mit der verknüpfung nich oder hab nur ich das problem hmmmmmm ?

oh mist,hast recht,da muß ich noch mal bei.

mal ne frage
wie schaffe ich das bild direkt zu speichern und es in paint zu bearbeiten?
bekommen das nicht von der seite wech,
danke im voraus

Du musst einfach nur Druck/Print auf deiner Tastatur drücken. Damit kopierst Du das Monitorbild in die Zwischenablage. Dann einach nur Paint öffnen und über Menü/bearbeiten einfügen. Noch schnell ausschneiden und fertig.

jetzt hat er blut geklekt mit meiner idee das in paint nochma zu bearbeiten :-D
aber mach ich gleich wohl auch noch, da mach ich mir den "Überpolo" :-) :-)

Und wenn ich schon mal hier bin dann nerve ich doch gleich ma mit meinen Dämpfern hinten :-), also das Auto steht ca.grade und nicht wie in der skitzze keilförmig, der tank ist ca. viertelvoll sind die kaputt oder ist das normal ???

echt geil mei auto zu tunen
mfg

Zitat:

Original geschrieben von Polo 2F-schrauber

jetzt hat er blut geklekt mit meiner idee das in paint nochma zu bearbeiten :-D
aber mach ich gleich wohl auch noch, da mach ich mir den "Überpolo" :-) :-)

Und wenn ich schon mal hier bin dann nerve ich doch gleich ma mit meinen Dämpfern hinten :-), also das Auto steht ca.grade und nicht wie in der skitzze keilförmig, der tank ist ca. viertelvoll sind die kaputt oder ist das normal ???

also serienmäßig tendiert der polo zum "arscheinziehen", gerade wenn der tank voll ist...

deswegen verbauen auch viele fahrwerke mit keilform, denn dann kommt der erst gerade 😉

ich persönlich finde da ein 40/20 am optimalsten, aeber das muss jeder selbst entscheiden

ok danke weil das verschleißen der dämpfer ja ein schleichender prozess ist den man gar nicht mitbekommt weil es einfach sooooooooooooooooo langsam geht. Jetzt bin ich ja beruhigt :-)

naja, 100% werden die dämpfer sicher auch nicht mehr haben, aber solange du mit dem fahrverhalten zufrieden bist ist imho alles im grünen bereich 😉

Man gewöhnt sich dran ;-)

Ne also ma ohne spaß der schaukelt nicht auf der is übern TÜV gekommen so also wird wohl alles ok sein. Aber danke für eure hilfen. ;-)

Deine Antwort