Polo online tunen

VW Derby 86

Hi, bin hier grad auf ne geniale Seite gegen Langeweile gestoßen. Weiss nicht ob sie hier nicht schon bekannt ist aber ein Blick darauf lohnt sich.
http://www.polo-land.fr/selecta
FunFactor garantiert!!!
Viel Spaß beim Tunen

Beste Antwort im Thema

Du musst einfach nur Druck/Print auf deiner Tastatur drücken. Damit kopierst Du das Monitorbild in die Zwischenablage. Dann einach nur Paint öffnen und über Menü/bearbeiten einfügen. Noch schnell ausschneiden und fertig.

51 weitere Antworten
51 Antworten

@HG40 Stimmt, sehe so Ideen wohl etwas zu realistisch. Sorry.

Hab mich aber auch mal hingesetzt, und meinen Traum von Polo entworfen.

Zitat:

Original geschrieben von Poloboy71

Zitat:

Original geschrieben von Polo 2F-schrauber

Na wie findet ihr meinen "Traum-POLO" ?
Noch tips oder verbesserrungsvorschläge ?
Was kann man(n) noch ändern ? :-D
Würdet ihr zu anderen stoßstangen raten ?
Sieht schon mal nicht schlecht aus. Aber hast du auch mit eingeplant, wie es ist, wenn du da noch drinnen sitzt, plus Beifahrer????
Bei der Tieferlegung denke ich mal: Unfahrbar. Nmss :-)

Nmss ??? Na ja wie dem auch sei is ja nurn traum aber es gibt autos die sind so tief !!! Also ich find da geht noch was :-) hehehehe ne war spaß. Aber danke das mein "Traum" auch ma beachtung findet ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Polo 2F-schrauber

Zitat:

Original geschrieben von Poloboy71

Sieht schon mal nicht schlecht aus. Aber hast du auch mit eingeplant, wie es ist, wenn du da noch drinnen sitzt, plus Beifahrer????
Bei der Tieferlegung denke ich mal: Unfahrbar. Nmss :-)

Nmss ??? Na ja wie dem auch sei is ja nurn traum aber es gibt autos die sind so tief !!! Also ich find da geht noch was :-) hehehehe ne war spaß. Aber danke das mein "Traum" auch ma beachtung findet ;-)

Nur mal so sag, :-)

Stimmt schon, dass sind dann die netten Geräusche, wenn der Frontspoiler dann bei jeder noch so kleinen Unebenheit, und ich meine nicht dass arme Eichhörnchen*grins*so richtig schön über den Asphalt schleift. Erlebe ich fast jeden Tag vor der Haustür. Hach ja*

asoooooo ja da kenn ich auch meine spezis hähähä =)
ich arbeite bereits an nem neuen "projekt" 🙂