polo mit 1.8 T

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hallo!

Vielleicht kann mir von euch jemand sagen was für Motorhalter und Antriebe ich für einen Umbau eines 1.8t in einen polo 6n brauche.
sie seite vr6-umbauten.de kenn ich schon wollte die erstmal nicht nerven. vielleicht weiss das js einer von euch. motor und zubehör hab sowie bremsanlage usw außer halter und antriebe.

MFg polobär

31 Antworten

Motorhalter musst Du Dir selbst bauen, Antriebswellen nimmste die vom 1,8T und lässt Sie kürzen, sind aber noch einiges mehr an Sachen die Du ändern musst

Grüsse
Schnupfi

1.8t halter usw.

Hallo!

Kannst du mir vielleicht ne liste machen was noch so alles gemacht ausser bremsen, antriebe:

Bei den antrieben hab ich gehört das man nur die antriebsköpfe wechseln muß die stangen sind eigentlich immer die selben!

Wäre echt nett!

MFG Polobär

Würde mich auch mal interessieren. Polobär, woher kommst du? Hast schon Motor usw. ?

MfG

hallo!

Bin aus der Nähe von Hamburg!
Motor bekomm ich demnächst wird wohl seat 1.8t sein mit 160 ps. Bremsanlage auch vom seat hat noch lochkreis 4x100 gut für meine adapterplatten zur lochkreisveränderung auf 5x130 für porsche felgen.
Kumpel hat mir erzählt der ist engeheder kfz meister das ich nur die antriebsköpfe wechseln brauch und die passende stangen mit der richtigen länge bestellen muß bei vw wenn es welche gibt in der passenden länge!
Auto wird nächstes jahr zum ostersonntag fertig vielleicht sogar früher! ostersonntag ist cruising in wittenburg! und ein paar wochen später vw treffen in wittenberge!

MfG polobär