Polo in Vollausstattung ?!

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Hallo zusammen

meine Oma will sich ein Auto kaufen. Fährt es aber kaum, aber es MUSS ein Neuwagen sein und es MUSS ein VW sein.

Jetzt hat sie sich für den Golf Plus fast schon entschieden. ich will ihr aber den Plo schmackhafter machen. worauf sllte ich bei der aussattung achten, was sollte ich mitbestellen. es MUSS automatik sein, gibts den mit DSG? mit welcher motorisierung? will ihn dafür mit extras vollpacken, da er ja wesentlich günstiger als der Golf Plus wäre
welche extras würdet ihr auf jeden fall nehmen. also wir brauchen:
-EPC
-Navi
-Elektrische Sitze
-Sitzheizung
-Klimaautomatik
-automatik-getriebe

Grüße

48 Antworten

@Themenstarter:

Du scheinst es nicht zu verstehen!!!! Du bekommst 15% Rabatt gewährt wenn ein Merkzeichen wie z.B. G im Ausweis vorhanden ist. Ansonsten macht sich Dein Händler strafbar- spätestens wenn WOB eine Kopie des Behindertenausweis verlangt ( vorder und rückseite)

Die 40% im Ausweis sind nicht relevant.

Aber Du hast ja schon 15% bekommt, wie auch immer 🙄 

Wahrscheinlich habt ihr es ohne Behindertenausweis gemacht- ansonsten bekommt ihr Post aus WOB und die 15% werden wieder abgezogen.

Wird es jetzt ein "R" für Omma ähhh DICH 😉 🙄

Guckst du hier:

http://www.intercar-24.de/go.to/modix/now/vw.html

Zitat:

Original geschrieben von alfred39ba

Guckst du hier:

www.intercar-24.de/go.to/modix/now/vw.html

Ist nichts neues, 15% bekomme ich auch bei einen Ortsansässigen Händler, den ich schon seit Jahren kenne, per Du bin, wo der Service/ Betreuung stimmt...usw.

Eine Gute Kommunikation bzw. Vertrauensbasis zwischen Kunde und Händler ist manchmal viel

mehr Wert

als um jeden € bzw. Cent zu feilschen.

Wenn dabei noch 15% rauspringen (ohne wenn und aber)- umso besser! So halte ich es seit Jahren und 15% bekomme ich immer 🙂

In diesem Sinne...

Zitat:

Original geschrieben von DasAuto

@Themenstarter:

Du scheinst es nicht zu verstehen!!!! Du bekommst 15% Rabatt gewährt wenn ein Merkzeichen wie z.B. G im Ausweis vorhanden ist. Ansonsten macht sich Dein Händler strafbar- spätestens wenn WOB eine Kopie des Behindertenausweis verlangt ( vorder und rückseite)

Die 40% im Ausweis sind nicht relevant.

Aber Du hast ja schon 15% bekommt, wie auch immer 🙄 

Wahrscheinlich habt ihr es ohne Behindertenausweis gemacht- ansonsten bekommt ihr Post aus WOB und die 15% werden wieder abgezogen.

Wird es jetzt ein "R" für Omma ähhh DICH 😉 🙄

wer sagt dass ich es nicht verstehe. wenn du nicht lesen kannst bist DU derjenige der nicht versteht 🙂

ich habe 15% bekommen, OHNE ausweis.