Polo GTI Rabatt
Abend Leute,
ich hatte eigentlich gedacht, dass ich mit einem Ford Fiesta ST ende, da es für den Polo eine ganze Weile kein Handschalter gab.
Doch jetzt ist er daaa ! 😁 (ok wahrscheinlich ist er schon länger da, aber ich habe es jetzt erst zufällig erfahren 😁 )
Da ich meistens ohne große Besprechung mit dem Händler konfiguriere und den Wagen als DSG auch schon gefahren bin ist für mich bei meiner Kaufentscheidung lediglich der Preis ausschlaggebend.
Ford ist hier mit sehr starken Rabatten von bis zu 24% unterwegs.
Meine Freunde über den Polo GTI war schnell wieder vorüber, da ich beim Polo GTI nur Rabatte max. 14% gefunden habe.
Mach ich etwas falsch ? Für was für Konditionen habt ihr euren Polo GTI gekauft ?
Vielen Dank für euren Rat.
Grüße
Keanu
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@KeanuE schrieb am 14. Dezember 2018 um 06:27:44 Uhr:
Zitat:
@iSurre79 schrieb am 14. Dezember 2018 um 00:08:40 Uhr:
Naja, du musst ja für dich entscheiden, was dir wichtig ist. Rein fahrtechnisch zum heizen ist der Fiesta die bessere Wahl. Mir persönlich taugt am Polo der mix aus Anschaffungspreis, Multimedia, Interface, Alltagstauglichkeit am besten. Da zahl ich dann gern paar Euro mehr in der Klasse, da ich normal ein auto für mindestens die nächsten 7-8 Jahre kaufe.Kann ich voll verstehen
Problem bei mir ist nur, dass der Polo vom Geld her leider mein absolutes Maximum überschreitet 🙁
Dann müsste ich den Kauf doch einstampfen..
Dann musst Du Dich aber generell fragen, ob ein GTI oder auch ST das richtige Fahrzeug ist. Wenn der Preisunterschied von ca. 2k€ (mehr eird es wahrscheinlich nicht sein) Dich schon aus der Bahn wirft, dann würde ich mir kein Fahrzeug kaufen, das im Unterhalt nun auch nicht so ganz günstig ist 🙂
253 Antworten
@Ollner79: Mit Anzahlung (wenn ja wie hoch) oder ohne Anzahlung?
Grüße
Ohne!
Wow!Das ist ein Schnapper gewesen!
Mein Kumpel hat mir kürzlich Leasingangebote
für den Golf R geschickt ( halt mehr oder weniger vorkonfiguriert) ohne Anzahlung für Gewerbe für 99.-€ 10000/24 Monate.
Hät ich vermutlich gemacht wenn es das Angebot
schon bei der Bestellung meines Polos gegeben hätte??
Ja, Golf GTI und Golf R waren vor kurzer Zeit auch im Abverkauf. Auch für den Arteon gab es kürzlich ein super Angebot. Ich vermute, dass VW darüber immer irgendwelche Produktionschargen schließt. Jedenfalls kann man nicht günstiger einen Neuwagen fahren.
Ähnliche Themen
Hab mich eigentlich bereits auf den 115er Handschalter festgelegt aber bei dem Angebot hier...
Die Aktionsprämie ist für deinen alten Wagen oder wie?
Mit freundlichen Grüßen
Nein. Es gibt bis zum 12.12.19 noch eine Aktionsprämie von VW für den 1.5 TSI und den GTI. Sind zwischen 6-9% Extra Rabatt drin.
Das ist meine Ausstattung...volle Hütte und das für den Preis.
Da kommt selbst meinauto.de, apl.de nicht mit.
MfG
Nimm anstatt dem KESSY und der Alarmanlage lieber das Soundsystem... und die paar Euro für das Sport Select würde ich auch nicht sparen... 😉 dafür eher den Parkassi weglassen...
Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
@mrbabble schrieb am 23. Oktober 2019 um 06:30:53 Uhr:
Nimm anstatt dem KESSY und der Alarmanlage lieber das Soundsystem... und die paar Euro für das Sport Select würde ich auch nicht sparen... 😉 dafür eher den Parkassi weglassen...Mit freundlichen Grüßen
Kessy ist must have das 90er Jahre Schlüsselgedrehe nein Danke muß ich nicht mehr haben. Soundsystem nimmt zuviel Platz im Kofferraum weg.Parkassi hat ich genommen wegen den zusätzlichen Piepsern
Trotzdem Danke
hab meinen GTI vorgestern bestellt, Liste knapp 32t€, 89€ Mtl. bei 1700€ Anzahlung inkl. Überführungskosten und inkl. mwst. 24 Monate 12500km/Jahr. Flash Rot mit 18 Zoll Felgen, Panorama, LED, Blindspot, Kamera, Active Info Display etc. als 2. Wagen super.
Habe allerdings auch beim Arteon zugeschlagen vor 6 Wochen, 166€ mtl. inkl. MWST bei 1200€ Anzahlung, 24 Monate , 15000km pro Jahr, R-Line in Grau mit paar Extras Panorama, Massagesitz, getönte Scheiben, Kamera etc.
Jetzt hab ich 2 Autos für mtl. 250€ , die zusammen weniger Kosten wie vorher mein 520d den ich dann Ende des Jahres abgebe trotz KFZ Steuer und Versicherung für 2 Autos 🙂 1x Fun, 1x Komfort.
Zitat:
@Colt Remix schrieb am 23. Oktober 2019 um 18:01:25 Uhr:
hab meinen GTI vorgestern bestellt, Liste knapp 32t€, 89€ Mtl. bei 1700€ Anzahlung inkl. Überführungskosten und inkl. mwst. 24 Monate 12500km/Jahr. Flash Rot mit 18 Zoll Felgen, Panorama, LED, Blindspot, Kamera, Active Info Display etc. als 2. Wagen super.Habe allerdings auch beim Arteon zugeschlagen vor 6 Wochen, 166€ mtl. inkl. MWST bei 1200€ Anzahlung, 24 Monate , 15000km pro Jahr, R-Line in Grau mit paar Extras Panorama, Massagesitz, getönte Scheiben, Kamera etc.
Jetzt hab ich 2 Autos für mtl. 250€ , die zusammen weniger Kosten wie vorher mein 520d den ich dann Ende des Jahres abgebe trotz KFZ Steuer und Versicherung für 2 Autos 🙂 1x Fun, 1x Komfort.
Ist aber Leasing oder?
Ja, muss Leasing sein.
Geschäftsleasing...
nö, kann auch privat sein. Habe heute mein Angebot für einen gti bekommen, gut 33k Liste, 98€ monatlich (4k anzahlung, 36 Monate)
Bei Colt Remix ist es aber Geschäftsleasing...