1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Polo GTI mit Xenon und LED Tagfahrlicht.

Polo GTI mit Xenon und LED Tagfahrlicht.

VW Golf 6 (1KA/B/C)

guten morgen,

grad am zeitungskiosk den neuen polo gti gesehen. is ja top. mit xenon und led tagfahrlicht.

nun hab ich ja meinen golf auch mit xenon bestellt. aber leider gibt es da ja kein led tagfahrlicht. wie wir schon alle wissen.

wäre nun bißchen verärgert, wenn der golf demnächst auch mit solchen xenons ausgestattet werden würde.

dann hätte ich lieber noch gewartet.

mfg
bbgoo55

Beste Antwort im Thema

Also ich finde den Hinweis duchaus angebracht.
Ich finde es sehr schade, dass es VW nicht schafft eine eine scheinbar vorhandene technische Lösung schnell in die Serie zu überführen.
War wahscheinlich wieder nur die liebe Rendite schuld.
Ich finde es peinlich, dass technische Innovationen dem Imageträger Golf GTI vorenthalten werden.
Ich als baldiger GOLF GTI Fahrer fühle mich auf jeden Fall vera....
Denn das Dauerfahrlicht ist mir schon ein Dorn im Auge!

Aber ich für mich habe mich klar gegen den Polo entschieden, als es fest stand, dass er den Twincharger bekommt.
Ich wollte mal einen Motor fahren, dem man nachsagt, er sei zuverlässig.

61 weitere Antworten
61 Antworten

Wieviel PS müsste eigentlich ein virtueller Polo R haben? Und wäre ein Golf GTD R nicht auch noch realistisch?
j.

Zitat:

Original geschrieben von jennss

Wieviel PS müsste eigentlich ein virtueller Polo R haben? Und wäre ein Golf GTD R nicht auch noch realistisch?
j.

Golf GTD R soll beim Golf 7 kommen. Angeblich dann mit 250 PS🙂. Stand zumindest so vor ein paar Wochen in einer Autozeitschrift.

Gruß