POLO GTI-Grill in POLO 6R ?
Moin Moin,
ich hab da ma ne frage ist es möglich sich den POLO GTI - GRILL zubestellen und ihn in den serienmäßigen POLO 6R einzubauen ? in meinem fall der POLO "TEAM"
wo wir grad dabei sind ... ist es auch möglich das untere gitter der comfort-line gegen das der highline mit chromleiste ohne große umbauten auszutauschen?
VIELEN DANK
MfG
POLO_TEAM_2010
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ESLIH
Das zählt doch nicht nur alleine 8evtl. aus deiner Sicht, es kommen immer wieder neue Leser hinzu, wie ich ja auch erst kürzlich, da kann man Monate lesen und weiß letzten Endes nicht mehr was man wissen will/muß, manches ergibt sich aus anderen postings erst und da das Grill bei Jan ( www.ichwillautoteile.de ) derzeit zu Sonderkonditionen angeboten wird, war es doch nur rechtens, das aktuelle hier zu veröffentlichen. Ist dooch interessant für den einen oder anderen, du darfst es nicht nur aus deiner Sicht sehen.Oder liege ich da verkehrt mit meiner Ansicht? Ich denke: "Nein!"
Ganz davon abgesehen, dass mich deine ständige Werbung von/für "Jan" nervt und ich diese ziemlich daneben finde (bekommst wohl Geld von ihm für die ganze Werbung hier), scheint dir nicht aufgefallen zu sein, dass du VAG-Cruiser und mich zitiert hast und somit auf unsere Postings eingegangen bist. Das mit den Worten:
Zitat:
Original geschrieben von ESLIH
Also Jan hat ein solches Grill im Angebot ...
Es geht aber nicht um "solch einen Grill", sondern um einen ganz anderen. Verstehst du das nicht?
Du weißt gar nicht warum es geht, zitierst wild rum und posted auf uns bezugnehmend nicht-hilfreiche Links.
Wenn du nur mal eben sagen wolltest, dass es den GTI-Grill gerade billig gibt, toll, aber warum zitierst du uns? Das steht in keinem Zusammenhang mit dem unteren Gitter.
So, dank dir für diese Information, vielleicht hilft sie jemanden.
Ich weiß nur kaospilot, VAG-Cruiser und mir hilft dies bestimmt nicht.😉
Wir sollten mal wieder zurück zum Thema kommen.😁
275 Antworten
oh leck wie geil, jetzt weiß ich wie meiner aussehen wird ^^! weiß, gti grill und sport edition!! cool
kleine Frage....kann man die roten Streben aus dem Grill einfach zum lackieren rausnehmen oder sind die fest mit dem Grill verklebt??
auto geputzt, hartwachspolitur aufgetragen und grill eingebaut. TOLL. aber, wenn man vor dem polo steht, sieht man den oberen roten streifen vom grill kaum da der grill entweder etwas zu tief sitzt oder die haube etwas zu weit rausguckt, ist das bei euch auch so? mach nachher noch ein foto
Ähnliche Themen
Ich habe nun auch einen. Allerdings ohn GTI-Logo und mit Chromstreifen. Ich muss nur noch ein Wabe "cleanen", da ich nun definitiv kein Logo will.
Bei mir passt soweit alles.
sieht gut aus...bin auch am überlegen ob nen R-Line oder ohne...aber die waben gehen leider nicht weiter hinter dem gti zeichen
Zitat:
Original geschrieben von snuffl84
sieht gut aus...bin auch am überlegen ob nen R-Line oder ohne...aber die waben gehen leider nicht weiter hinter dem gti zeichen
bei simon aber doch wohl!
Zitat:
Original geschrieben von TenRon
sieht echt gut aus, wie ahst du das denn gemacht, und wie willst du das cleanen
Na bei der einen Wabe sieht man doch noch die "Halterung" für das GTI-Logo. Das kommt noch ras sodass die Wabe komplett leer ist wie alle anderen.
Ich habe die roten Streifen entfernt und Chromfolie überzogen. Hat 3 Stunden gedauert.🙂
@Schnuffi:
Ja ich habe auch überlegt das R-Line Logo zu nehmen, aber ne. ich mag es sowieso eher clean und ich denke die wenigsten achten auf die 2-3 Waben, die da ein wenig unförmig sind. Ich bin zufrieden, dass ich es so gemacht habe.🙂
Zitat:
Original geschrieben von simonhst
Na bei der einen Wabe sieht man doch noch die "Halterung" für das GTI-Logo. Das kommt noch ras sodass die Wabe komplett leer ist wie alle anderen.Zitat:
sieht echt gut aus, wie ahst du das denn gemacht, und wie willst du das cleanen
Ich habe die roten Streifen entfernt und Chromfolie überzogen. Hat 3 Stunden gedauert.🙂@Schnuffi:
Ja ich habe auch überlegt das R-Line Logo zu nehmen, aber ne. ich mag es sowieso eher clean und ich denke die wenigsten achten auf die 2-3 Waben, die da ein wenig unförmig sind. Ich bin zufrieden, dass ich es so gemacht habe.🙂
mmh das problem ist, das gerade mich das stören würde^^
Zitat:
Original geschrieben von snuffl84
mmh das problem ist, das gerade mich das stören würde^^
Kann dich absolut verstehen, bin da eigentlich auch eher pingelig, aber meiner Freundin fiel es auch nicht, daher geht schon ok.😁
Insgesamt wird Optik schon aufgewertet, auch wenn ICH das immer wieder raufgucke!😉
Zitat:
hast du das machen lassen mit der Folie?
Nene alleine. Desgwegen sagte ich ja 3 Stunden.😉
Mein GTI Grill kam heute und habe mich direkt ans Umbauen dran gemacht 😁
Bei mir war das GTI Emblem nur geklipst, hab es heile abbekommen und dann habe ich mir das 16V Emblem mit dem Dremel angepasst 🙂 dann mit der Heißklebepistole fixiert und fertig! Jetzt fehlen nur noch die Chromstreifen... 🙁 Dachte die kommen heute, war aber leider nicht der fall. (Hoffe Morgen) 😁
Wie gefällt es euch?
Gruß in den Sonnigen Abend!
Simon
nicht schlecht aber mich würde noch die Hintergrundfarbe des 16V-Emblems stören....sieht auf den bildern noch bissl zu hellgrau aus....sont gut