POLO GTI-Grill in POLO 6R ?

VW Polo 5 (6R / 6C)

Moin Moin,

ich hab da ma ne frage ist es möglich sich den POLO GTI - GRILL zubestellen und ihn in den serienmäßigen POLO 6R einzubauen ? in meinem fall der POLO "TEAM"

wo wir grad dabei sind ... ist es auch möglich das untere gitter der comfort-line gegen das der highline mit chromleiste ohne große umbauten auszutauschen?

VIELEN DANK

MfG
POLO_TEAM_2010

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ESLIH

Das zählt doch nicht nur alleine 8evtl. aus deiner Sicht, es kommen immer wieder neue Leser hinzu, wie ich ja auch erst kürzlich, da kann man Monate lesen und weiß letzten Endes nicht mehr was man wissen will/muß, manches ergibt sich aus anderen postings erst und da das Grill bei Jan ( www.ichwillautoteile.de ) derzeit zu Sonderkonditionen angeboten wird, war es doch nur rechtens, das aktuelle hier zu veröffentlichen. Ist dooch interessant für den einen oder anderen, du darfst es nicht nur aus deiner Sicht sehen.

Oder liege ich da verkehrt mit meiner Ansicht? Ich denke: "Nein!"

Ganz davon abgesehen, dass mich deine ständige Werbung von/für "Jan" nervt und ich diese ziemlich daneben finde (bekommst wohl Geld von ihm für die ganze Werbung hier), scheint dir nicht aufgefallen zu sein, dass du VAG-Cruiser und mich zitiert hast und somit auf unsere Postings eingegangen bist. Das mit den Worten:

Zitat:

Original geschrieben von ESLIH

Also Jan hat ein solches Grill im Angebot ...

Es geht aber nicht um "solch einen Grill", sondern um einen ganz anderen. Verstehst du das nicht?

Du weißt gar nicht warum es geht, zitierst wild rum und posted auf uns bezugnehmend nicht-hilfreiche Links.

Wenn du nur mal eben sagen wolltest, dass es den GTI-Grill gerade billig gibt, toll, aber warum zitierst du uns? Das steht in keinem Zusammenhang mit dem unteren Gitter.

So, dank dir für diese Information, vielleicht hilft sie jemanden.

Ich weiß nur kaospilot, VAG-Cruiser und mir hilft dies bestimmt nicht.😉
Wir sollten mal wieder zurück zum Thema kommen.😁

275 weitere Antworten
275 Antworten

@keija: sieht ganz interessant aus..aber ich frage mich, ob das Highlight, das Chrom generell setzt, nicht dann fehlt.

Mach doch mal bei Gelegenheit ein Bild aus 10 Metern Entfernung oder so etwas...wenn auch bessere Licht ist... wie es dann von vorne wirkt...bei Sonne z.b.

http://www.motor-talk.de/.../...ossfaenger-bilder-teil-2-t4193123.html

hab mal die Bilder von gestern nun bearbeitet (Kennzeichen raus, sonst nur gedreht)

Ich bin richtig Happy mit meinem Umbau 🙂 ... Jetzt fehlen eigentlich nurnoch die VW Motorsport Felgen in Anthrazit ....

Mir persönlich fehlt das Chrom fast garnicht, da ich die geschlossen wirkende Front durch den GTI Wabengrill viel besser finde. Aus manchen lichteinstrahlungen reflektieren die lackierten Streben hingegen schon fast wie ein Chromstreifen =]

Da das untere Lufteinlaßgitter bei deinem auch keinen Chromrand hat, finde ich es so wirklich gut gelöst mit der Wagenfarbe.
Mit der Gesamtaufnahme sieht man das nun besser...am Wetter mußt du definitiv noch feilen...😁
Nur der Befestigungspunkt vom GTI-Schriftzug, sieht jetzt halt natürlich etwas bescheiden aus...🙄
Danke für die ergänzenden Fotos!

Zitat:

Original geschrieben von peppar

x
Nur der Befestigungspunkt vom GTI-Schriftzug, sieht jetzt halt natürlich etwas bescheiden aus...🙄

Sehe ich auch so, allerdings konnte ich mich noch nicht fürs Dremeln entscheiden, da dies glaube ich an der Stelle nicht so einfach ist .... Ich Tendiere zu einem einfachen TDI oder GTD - was meint ihr? (gibt es TDI auch mit diesem "Nasenmuster" ? )