ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. POLO GTI-Grill in POLO 6R ?

POLO GTI-Grill in POLO 6R ?

Themenstarteram 26. Juli 2010 um 9:32

Moin Moin,

ich hab da ma ne frage ist es möglich sich den POLO GTI - GRILL zubestellen und ihn in den serienmäßigen POLO 6R einzubauen ? in meinem fall der POLO "TEAM"

wo wir grad dabei sind ... ist es auch möglich das untere gitter der comfort-line gegen das der highline mit chromleiste ohne große umbauten auszutauschen?

VIELEN DANK

MfG

POLO_TEAM_2010

Beste Antwort im Thema
am 1. März 2011 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von ESLIH

Das zählt doch nicht nur alleine 8evtl. aus deiner Sicht, es kommen immer wieder neue Leser hinzu, wie ich ja auch erst kürzlich, da kann man Monate lesen und weiß letzten Endes nicht mehr was man wissen will/muß, manches ergibt sich aus anderen postings erst und da das Grill bei Jan ( www.ichwillautoteile.de ) derzeit zu Sonderkonditionen angeboten wird, war es doch nur rechtens, das aktuelle hier zu veröffentlichen. Ist dooch interessant für den einen oder anderen, du darfst es nicht nur aus deiner Sicht sehen.

Oder liege ich da verkehrt mit meiner Ansicht? Ich denke: "Nein!"

Ganz davon abgesehen, dass mich deine ständige Werbung von/für "Jan" nervt und ich diese ziemlich daneben finde (bekommst wohl Geld von ihm für die ganze Werbung hier), scheint dir nicht aufgefallen zu sein, dass du VAG-Cruiser und mich zitiert hast und somit auf unsere Postings eingegangen bist. Das mit den Worten:

Zitat:

Original geschrieben von ESLIH

Also Jan hat ein solches Grill im Angebot ...

Es geht aber nicht um "solch einen Grill", sondern um einen ganz anderen. Verstehst du das nicht?

Du weißt gar nicht warum es geht, zitierst wild rum und posted auf uns bezugnehmend nicht-hilfreiche Links.

Wenn du nur mal eben sagen wolltest, dass es den GTI-Grill gerade billig gibt, toll, aber warum zitierst du uns? Das steht in keinem Zusammenhang mit dem unteren Gitter.

So, dank dir für diese Information, vielleicht hilft sie jemanden.

Ich weiß nur kaospilot, VAG-Cruiser und mir hilft dies bestimmt nicht.;)

Wir sollten mal wieder zurück zum Thema kommen.:D

275 weitere Antworten
Ähnliche Themen
275 Antworten
am 4. Oktober 2010 um 17:08

Mmmmmmh.....

Das waren dann 75€ plus Versand?

Schade, dass man den alten ja nicht mal so gut loswird.

Also, wenn ein Trendlinefahrer den Highline/Comfortline-Grill haben will, bitte per PN melden!:D:D:D

Ja klar tauschen würde ich auch, aber erst mal das Auto haben grins.

am 4. Oktober 2010 um 19:18

Hä? Was willst du tauschen? Du hast doch original dann den GTI-Grill!?

Hätte gerne das Highline Grill mit der Zierleiste, hat ja der GTI nicht und du wirst lachen

mir gefällt der Blue Motion Grill besser deshalb gebe i das GTI Grill später ab.

Hallo,

kennt jemand einen Internetshop (ausser AHW-Shop) wo man passende Kühlergrille für den Polo bekommt. Ich möchte gerne einen Wabengrill haben.

 

Vielen Dank

am 20. November 2010 um 11:36

Bei eBay würde ich auch mal nachschauen!

Was hast du eigentlich gegen den AHW-Shop?

EDIT: Habe gerade deinen anderen Thread gelesen. Ein Thread sollte doch für dein Problem reichen!?

Frage einfach beim AHW-Shop nach. Die können dir den Grill schicken!

am 21. November 2010 um 8:32

Hallo,

ist es möglich die GTI-Buchstaben vom GTI-Zeichen am GTI-Grill abzubekommen ohne das ganze GTI-Zeichen smt Trägerplatte ausbohren zu müssen.

Das wäre eine erhebliche Vereinfachung und man könnte sofort ein Abt- oder TSI-Zeichen (Bsp.) auf die Trägerplatte am GTI-Grill kleben.

 

Woher bekommt man ein chromfarbenes Klebeband oder Chrom-Klebeleisten (?) um die roten Ränder des Grills zu überkleben.

am 21. November 2010 um 9:14

Also für das GTI-Logo-Problem habe ich dir mal ein Bild angefügt, was dir u.U. hilft. Da wurde wohl nur das Emblem abgemacht ohne irgendwelche Rumbohrerein. Ich habe auch schonmal einen 6R mit GTI-Grill und Abt-Logo gesehen. Also geht es auf jeden Fall.

Wegen diesen Chromstreifen würde ich bei eBay einfach mal schauen. Die Firma 3M bietet so was doch auch an.

Und ich glaube bei ATU bekommst du sowas auch!;)

EDIT: Bild vergessen!:D

am 18. Dezember 2010 um 11:25

Moin alle zusammen.

Ich habe seit gestern an meinem Polo den GTI grill verbaut.

Ich hab ihn gestern morgen beim freundlichen bestellt (90 € ) und gestern nachmittag angebaut.

sieht geil aus;) bilder gibts auch :) aber ich bin noch nciht fertig. Da ich einen Diesel fahre kommen die Roten Streifen Silber und GTI wird gegen GTD getaucht emblem habe ich shcon bestellt bei EBAY ca 15€

Also wie gesagt die bilder

Hallo Max2912,

sieht wirklich super aus, Dein GTI-Grill. Vor allem harmonieren die roten Streifen sehr gut mit dem Weiß. Wäre schade, wenn diese mit silber überklebt werden, denn meiner Meinung nach sieht ein GTI-Grill nur mit den roten Streifen gut aus. Alles Andere, vor allem Karbon (würg), wäre ein Verbrechen. Aber bekanntlich sind die Geschmäcker ja verschieden ;)

Ich überlege, ob ich mir auch so einen Grill zulege. Ich habe den Polo in Meerblau und dazu passt das Rot auch sehr gut. Nur passt dann der HL-Grill mit dem silbernen Rahmen nicht mehr dazu, den ich dann in der Bucht wieder verticken werde. Man gut, dass ich den Alten noch habe.

Da ich noch keine Alus für den Sommer habe, überlege ich auch, mir die Ronal R41 in schwarz zuzulegen, die in den Nabenabdeckungen auch einen roten Rand haben, der mit dem roten Kühlergrill harmonieren könnte. Vielleicht bringt mir der Weihnachtsmann ja welche :D

Die TDI Buchstaben für den Schriftzug werde ich auf ein Stück schwarzem ABS kleben und das dann wiederum an den Grill kleben... mal sehen.

Gruß, Bernd

am 29. Dezember 2010 um 18:52

Hey Bernd,

 

Vielen dank für dein kommi ;) ich denke ich werde es jetzt doch so lassen da es mir selber auch sehr gut gefällt;)

nur wie gesagt ich habe ja einen Diesel und somit musste ich aus GTI GTD machen:P aber das ist auch das einzige.

 

Lieben gruß Max und GUTEN RUTSCH ;)

Hallo,

habe mir auch einen GTI Grill geleistet. GTI Emblem rausgebrochen, GTI Buchstaben gegen TDI Buchstaben getauscht und auf die original GTI Buchstabenträgerplatte geklebt. Trägerplatte mit einem Dremel angepasst und dann mit VW Scheibenkleber auf den GTI Grill ( an originaler Stelle ) angeklebt. TDI Buchstaben sind die von der Heckklappe ( neu bestellt ).

 

FAZIT: Topp Optik mit TDI Kennzeichnung. Nun hat der kleine auf der AB wieder einen Überholcharakter... :D

Hallo Leute

Da hier ja wohl schon einige auf GTI umgebaut haben,

ist meine Hoffnung das einer noch seinen Highline Grill in der Garage hat

und ihn gern an mich verkaufen möchte. Meinen hat es neulich zerlegt.

Über Preis und Porto wird man sich bestimmt einig :D

Über Angebote auch über PN würde ich mich sehr freuen.

LG und einnen guten Rutsch

Mirco

 

PS  Ich würde auch nen GTI-Grill zum vernünftigen Preis nehmen

Passt ja auch zu Flashrot ;)

Hallo,

hier mal zwei Bilder, mit TDI - Grill... :D

Gut und sauber gemacht! Mir gefällt nur die Kombi blau und rot leider nicht. :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. POLO GTI-Grill in POLO 6R ?