Polo GTI DSG ohne Probefahrt bestellen?
Hallo Zusammen,
es wird alles konkreter und eigentlich bin ich drauf und dran, einen VW Polo GTI DSG zu bestellen.
Einziges Problem daran momentan ist, dass kein Händler in meiner Nähe einen zur Probefahrt hat.
Keinen DSG, keinen Schalter und nichtmal einen 1.4er "BlueGT", welchen ich zur Probefahrt auch noch ins Rennen geworfen habe.
Und nun tue ich mich eigentlich recht schwer damit, das Auto einfach so zu bestellen.
Ich kenne zwar meine Ansprüche und bin mir relativ sicher, dass das Auto gefällt, wohl ist mir dabei aber nicht.
Habt Ihr schon Autos ohne Probefahrt vorher bestellt?
47 Antworten
Zitat:
@greeneye_de1 schrieb am 26. August 2015 um 19:42:10 Uhr:
Wir haben eben einen guten Geschmack ;-))Zitat:
@Ta0chi schrieb am 26. August 2015 um 17:04:23 Uhr:
Bei mir war es genauso. Das kleine DSG ist Käse und der 5 türer sieht unsportlich aus. Jedenfalls war es genau die Farbe die ich gefahren bin die ich auch bestellt habe und ab Montag wohl endlich mein eigen ist 😉
Das mit der afarbe war bei mir auch so... pure white gefahren...
Pure White bestellt.
Freut euch schon drauf... wir haben unseren jetzt ca 1,5 Monate...
Und in der Zeit schon viel Spass gehabt. Echt super Auto.
Besonders die bmw und Audis trauen dem kleinen so eine Beschleunigung nicht zu....
Ich bin ihn in Blue silk gefahren, dann aber als HS 3 türer und vollausstattung. Zur Zeit fahre ich einen tiguan als Leihwagen. Auch nicht schlecht 😉
Jup, ich hab meinen blind bestellt, ohne Probefahrt oder sonstiges. TDI, 90 PS, DSG Getriebe.. Hab mir verschiedene Fahrzeuge konfiguriert von anderen Herstellern. In dem Preis Segment bleiben Polo Cross, oder Audi A1 übrig. Opel fällt raus, Fiat 500, find ich knuffig, aber auch raus gefallen, Ford = Ne, muss nicht sein. Opel Mokka auch nicht. Sagte mir einfach nicht zu. Audi A1 passt einfach nicht zu mir. Also, wird der nächste ein Polo Cross. Auch wenn ich für den Preis einen super tollen ausgestatteden anderen PKW bekommen würde Das stimmt, aber mein Bauchgefühl sagt da einfach NEIN. Mein VW,9N3 Oder 6 N" hat mich noch nie im Sich gelassen. Läuft einfach. Deswegen wird der nächste auch wieder ein VW. Diesmal ein 6er Polo Cross.
Sorry, im fakscher Theard, gepostet,