ForumPolo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. polo-gallery

polo-gallery

Themenstarteram 5. September 2003 um 20:27

hi leute,

ich wollt mal rumfragen ob jemand an einer online polo-galery interessiert ist?!

ich mein halt eine seite nur für polos (alle versionen) mit fotos und beschreibung...

 

freu mich auf eure antworten

 

gruss

euer grasi

Ähnliche Themen
49 Antworten

Naja den vorschlag hatte schon mal jemand vielleicht tut ihr euch zusammen?!

Paul

Themenstarteram 5. September 2003 um 20:52

hmm, also ich wollt auch nur wissen ob interesse besteht... bin mir nämlich nicht sicher ob ich mir die arbeit machen möchte... aber wer dran lust hat kann sich einfach mal anmelden. habe unter http://www.polotreff.de eine anmeldung vorbereitet.

sammel dann die erste zeit nur.

 

wer tipps dazu hat einfach melden

 

gruss

grasi

Hi naja währe ja eigendlich nicht schlecht denn bis jetzt hat es noch keiner realisiert ich mein man hat nur nachgedacht nur keiner hat es bis jetzt in die hand genimmen währe doch mal was!

Gruß

Paul

Ich finds auch ne echt gute Idee, wenn man sich die ganzen polos von anderen auch mal anschauen kann, kann man sich auch leicht neue ideen holen ;) hab mich gleich ma angemeldet, auch wenn ich selbst bei mir NOCH ;) nich viel verändert hab :)

Themenstarteram 5. September 2003 um 21:03

ok, dann zieh ich das jetzt durch und ich sage: her mit eueren polos :p

ich hab auch noch nicht viel gemacht und ich bin ja auch noch auf der suche nach einem neuen polo 6n naja mal sehen ob ich morgen erfolg habe!

Gruß

Paul

am 6. September 2003 um 5:20

Auf jeden Fall. Das ist ne gute idee! Wie willst du das denn anstellen? Willst du dann Fotos mit den Daten von uns haben?

Themenstarteram 6. September 2003 um 8:20

jepp, wie gesagt, auf polotreff.de habe ich schon eine kleine anmeldung... dort kannst du schon einmal die wichtigsten daten deines polos angeben und ein foto (das später bewertet werden kann) hochladen.

später sollen weitere upload-möglichkeiten für bilder und fotos folgen...

 

grasi

am 6. September 2003 um 14:26

Bin jetzt auch registriert!

Wann geht die Seite denn online?

Themenstarteram 6. September 2003 um 16:06

jau, schönen dank für eure anmeldungen. ich würd mich auch riesig über anmeldungen mit foto freuen....

ich hoffe dass ich ende diesem monats genug anmeldungen habe damit ein start auch lohnt!

 

gruss

 

euer grasi

am 6. September 2003 um 16:30

Ich habe aber noch kein Foto drin. Will erst noch warten bis ich meine neuen Spiegel habe. Kann ich ja nachträglich noch reinsetzen. Hoffe das klappt alles!

hi

hab mich auch angemeldet. sogar mit foto

mfg

cassius

ich hab mich auch angemeldet, aber ich hab keine lust gehabt sämtliche anbau und tuning teile aufzuzählen. wäre top wenn man das später noch ändern könnte. ich hab mich auch mit nem bild angemeldet.

du solltest die polo's auch sortieren. z.b. nach baujahr oder so.

am 7. September 2003 um 7:11

hab ich auch gemacht also mach gas!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen