polo-gallery

VW Polo

hi leute,

ich wollt mal rumfragen ob jemand an einer online polo-galery interessiert ist?!

ich mein halt eine seite nur für polos (alle versionen) mit fotos und beschreibung...

freu mich auf eure antworten

gruss

euer grasi

49 Antworten

noch nit fertig und deswegen höchstens durchschnitt
aber langsam nach drei einbrüchen nem frontschaden und steinschlag endlich vorzeigbar

hab mal den prolo link mit deiner page verlinkt hoff das die url zu meinem bleibt ggg

So hab mich auch einfach mal mit angemeldet! Bilder kommen noch!Aber Scheiben folien sind immer noch nicht drauf und so...
Und da sowieso NOCH nicht viel gemacht ist müssen die schon mit aufs bild 😉

Gruß Noel

@grashalm: Hm ja, das ist ein bisschen doof. Dann hatte ich auch schon ein Foto machen sollen wie er vorher aussah. Na mal schaun was sich machen lässt.

@ Grashalm ......

Hm, mir kommt es so vor als wenn du dich etwas auf den schlips getreten fühlst, war aber gar nicht meine absicht, naja egal. Wenn was nicht korrekt war. Sorry von mir !

PS : Paul - Polo6N sprach ja an dass jemand schon mal die Idee hatte, sone Seite zu machen...... des war ich nur habe ich es dann doch nicht verwirklicht.... :-)

Also dann gutes gelingen mit der Seite.

Gruß Olli