Polo G 40 zu verkaufen
Hey Leute,
da ich nun einen neuen Wagen habe, steht mein Polo G 40 zum Verkauf. Ich würde ihn liebend gerne behalten, aber nur zum Rumstehen ist er leider zu schade und wird davon auch sicher nicht besser :-P
Technische Daten:
- 102kw(138 Ps) bei 5700 Umdrehungen
- Höchstgeschwindigkeit laut GPS bei 218 km/h !
- 68 Laderad und Chip
- Motorlaufleistung bei ca. 130 tkm
- Rost nur am Schweller( nichts Bedenkliches)
und vorn am Kotflügel rechts (kleines Eck, dort wo der Scheinwerfer sich befindet)
- laut Vorbesitzer 2000 neu lackiert worden in avusblaumetallic (siehe Bilder)
Änderungen:
- Ehemaliger Polo 86c 2f Steilheck Fox, umgebaut auf G40 mit kompletter technik,
- vorn Brembo Bremsanlage, hinten die vom G60 ( bremst echt gut!)
- Endschalldämpfer von Remus, dezent und doch sportlicher Klang,
- Sportlenkraid von Raid,
- Außenspiegel von Aroso ( keine hässlichen M3 Spiegel)
- vorn Einarmwischer von Bonrath
- Domstreben vorn und hinten verbaut,
- Sportluftfilter von Racimex ( einer der letzten die ohne Dämmmatte eingetragen wurden)
- abgedunkelte Fondscheiben
- Türpappen mit Kunstleder bezogen und Boxen eingebaut,
- Lg Radio (Subwoofer natürlich auch, im Kofferraum)
- Zentralverriegelung und Elektrische Fensterheber
- Innenraumbeleuchtung blau/weiß umschaltbar
- geänderte Tachometerbeleuchtung
- Nebelscheinwerfer
wichtig:
Das Auto ist mein Liebhaberstück und besticht durch seinen Seltenheitswert.
Der Motor muss kalt sanft behandelt werden, sonst wird es ein kurzer Spass! Als Motoröl kommt nur 10 W 60 von Castrol in Frage, is zwar nicht billig aber hält was es verspricht. Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich keinerlei Haftung für später auftretende Schäden.
Beste Antwort im Thema
3000 für nen umbau g40 ich hau mich weh😁
12 Antworten
Man hätte es sich auch einfacher machen können und den Link zu dem Angebot einstellen können....! 🙄
Ich mach das jetzt einfach mal.....!
Hier klicken.....!
Steht bei mir ja mehr oder weniger um die Ecke....! 🙂
Wieviel km hat die Karosse?
Wann war der Umbau?
G-Lader/Motor überholt? Wenn ja was wurde gemacht und wann?
LG
welches getriebe verbaut
deine entgeschwindigkeit belächel ich ein wenig😁
nachweis für die leistung?
ist der zum verschenken, oder warum steht kein preis dran?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vwgolf2gti1.8
ist der zum verschenken, oder warum steht kein preis dran?
Schau doch mal zwei Beiträge über Deinem und klick den Link an....! Er will 3000.-Euro VB.
Zitat:
Original geschrieben von goliath_09
3000 für nen umbau g40 ich hau mich weh😁
Ist ja verhandelbar....*lol*....! 😉
wer weiß wohin 😁
umbau sachen sind immer scheiße ballert einer richtig rein hast verloren, gezahlt wird nach schlüsselnummer von werk
Muss nicht sein. Wenn Du nen Wertgutachten hast.
Ich hab z.B. auch nen Umbau, da ist mir letztes Jahr, einen Monat nach der
Neulackierung jemand in die Seite gefahren (Parkrempler). Waren rund 2500 €
Schaden, und ich hatte noch kein Wertgutachten. War trotzdem kein Wirtschaftlicher
Totalschaden.
Hängt auch immer vom Gutachter ab.
Gru
Zitat:
Original geschrieben von goliath_09
wer weiß wohin 😁umbau sachen sind immer scheiße ballert einer richtig rein hast verloren, gezahlt wird nach schlüsselnummer von werk
@ goliath_09
:-) ... Ja und ich deine Rechtschreibung. Die Leistung ist im Fahrzeugschein eingetragen mit 102 kw und die Höchstgeschwindigkeit mit 209 km/h ,Getriebekennbuchstabe: CEK. Und wir alle wissen, dass da mehr geht ;-) Mir ist es aber ehrlich gesagt egal ob du mir glaubst, dass er so schnell fahren kann oder nicht.
Umbau sachen sind nicht scheiße wenn alles eingetragen ist und es ordentlich gemacht wurde. Die Versicherung lässt den wert des Fahrzeuges schätzen und das geht nicht nach der Schlüsselnummer.
3000 Euro für nen G 40 sind auch nicht die Welt und wie schon angemerkt wurde, ist der Preis eine Verhandlungssache!!!
Ich pflege mein Auto und es läuft wie ne 1 deswegen sehe ich auch ne G-lader oder Motorüberholung nicht ein. Wenn dir dein Auto nichts wert ist dann ist das deine Sache, ich aber weiß was meines wert ist.
Ps: Es wäre dementsprechend nett, wenn du auf deine Kommentare verzichtest oder dich richtig informierst bevor du hier falsche Informationen einstellst und potentielle Käufer deswegen abgeschreckt werden!!
@ Natucki:
Umbau war 2001, da wurde er auch umlackiert (allerdings habe ich keine Rechnungen davon)
Karosserie hat ca 200.000 km runter
und zur Lader- und Motorüberholung habe ich ja schon etwas gesagt :-P
@ polo4life....geb dir völlig recht, schade das du das gute stück weggibst..auch noch ein steili ;-) mmh
der preiß ist echt ok!!!
auch ist es völlig wurscht ob es ein umgebauter g40 ist! muß nur alles richtig eingetragen sein dann nimmt der gutachter auf jedenfall den g40 als richtwert. auserdem müssen die schlüssel geändert werden bei der abnahme(normalerweiße)...
servus...
ich kenne den Polo recht gut, der hier zum Verkauf steht ...
ich wollte mal das H&R Gewindefahrwerk anmerken das verbaut ist ..
sowie die Steffan Felgen, bei denen der Stern in Wagenfarbe lackiert ist.
Reifengröße 195/45 R14 ...
Stahlflexbremsschläuche vorne und hinten
ich bin der Meinung dass die 3000Euro sehr sehr realistisch sind! ...ebenso dass es egal ist ob Umbau oder nicht sofern der Umbau sauber gemacht wurde .. und ich kann euch versichern... dieser Umbau ist richtig, sauber und gut gemacht worden! ...
Die Schlüsselnummern haben hier sogar den Vorteil dass man die Steuer von einem 45PSler zahlt! ...glaube nicht, dass diese Tatsache den Wert des Polos in irgendeiner Weise beeinträchtigt! ...
Die angegebene Höchstgeschwindigkeit ist sehr gut möglich!
meinen G40 hab ich in der Ebene auf 220km/h gebracht (nach GPS)... allerdings mit dem ATV Getriebe ...es wäre auch noch ein tick weiter gegangen... allerdings stand mir irgendwann ein 1er BMW im weg auf der linken Spur.. siehe Anhang!
mfg Benni