Polo-Emblem
Hallo allerseits
Hat jemand die Teilenummer für den Polo-Schriftzug an der Heckklappe eines 95er Polo oder weiss wie teuer er ist?
MfG
thomaswi
20 Antworten
bei ebay nen euro oder so 😁😁
jop genau bei ebay bekommste sowas oder schau mal im billig laden mitlerweile biten die auch schon buchstaben an 😁
dann frag doch mal in der Werkstatt oder schau mla bei ebay nach
Ähnliche Themen
Falls du ´nen Schrottplatz in der nähe hast schau doch mal da. Dürften noch genug Polos rumstehen...
Irgendwie komisch alle wollen den weg haben und er will ihn wieder hehe
Zitat:
Original geschrieben von GreeenDevil
Also ich lass meinen drann oder gibts nen guten Grund den zu entfernen? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von JaBa24
Also ich lass meinen drann oder gibts nen guten Grund den zu entfernen? 🙂Zitat:
Original geschrieben von GreeenDevil
Also ich find es schöner ohne polo schriftzug na gut hab meine komplette heckklappe jetzt clean ohne vw zeichen polo zeichen und ohne nummernschild
Hehe
MfG
GD
Also ich hab mein Polo Schriftzug auch abgemacht und finde es sieht deutlich besser aus .. mein VW Zeichen hab ich lackiert aber nicht wie gewöhlich in schwarz sondern special 😁😁 Sprich den Ring silber gelassen und nur das V und W schwarz gemacht 😉
Zitat:
Original geschrieben von AalBert
Also ich hab mein Polo Schriftzug auch abgemacht und finde es sieht deutlich besser aus .. mein VW Zeichen hab ich lackiert aber nicht wie gewöhlich in schwarz sondern special 😁😁 Sprich den Ring silber gelassen und nur das V und W schwarz gemacht 😉
Also ich lasse sowohl mein "POLO" als auch mein "XXL" dran 😁 Mdas VW-Logo weiß ich noch nicht, da könnte ich mir auch gut vorstellen das passend zu lackieren 😉
Und die Seitenleisten werde ich wohl auch ab machen 😁 später 😉
Ich würd wenn dann den Schriftzug vom 6N2 dranbauen, der sieht etwas moderner und stylischer aus als der vom 6n ( meine Meinung ;D )
Oder vom 6R den 😉
Grüße
DJ Olli
Zitat:
Original geschrieben von DJ Olli
Ich würd wenn dann den Schriftzug vom 6N2 dranbauen, der sieht etwas moderner und stylischer aus als der vom 6n ( meine Meinung ;D )
Oder vom 6R den 😉Grüße
DJ Olli
Den POLO-Schriftzug?
nein der ist vom 86c 2f 😁😁
Das Polo Zeichen vom 9N
ich wollte zeitlich mit den Schriftügen in die gegenwart weisen und nicht in die Vergangenheit...
Also viel unterscheiden sich die Schriftzüge zwischen 6N2, 9N, 9N3 und 6R nicht wirklich, aber der vergleich von denen zum Schriftzug vom 6N ist deutlich, und auch zum 86c!
genau wie AalBert schon gepostet hat, soeinen würd ich dranbauen, bzw. ich hab ihn ja schon XD *gg*
Grüße
DJ Olli