Polo BJ 1985, 20.000 km
Hallo,
bin ganz neu hier und habe folgende Frage:
wie schätzt Ihr den Verkaufswert für folgendes Fahrzeug ein:
VW Polo 86c
BJ 1985
rund 20.000 km
"Omafahrzeug", d.h. sehr gepflegt, Innenausstattung wie neu, kein Rost, kleine Delle Fahrerseite
Silbermetallic
Kat nachgerüstet
1.236 ccm
40 kW
Benziner
Coupe
Ansonsten fällt mir nichts weiter zu dem Auto ein...
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und danke schon mal im Voraus,
LG und schöne Weihnachtszeit!
Susi
26 Antworten
Genau den 😁
Zitat:
Original geschrieben von max.tom
Zitat:
Original geschrieben von krogmeye
Guck´mal in sein Profil auf´s Alter...😁
Zitat:
Original geschrieben von max.tom
hmmm ...innen hat er/sie nix angegeben😕Zitat:
Original geschrieben von krogmeye
oder meinst die 78😁😁
Hallo,
ist jetzt ganz schön lange her, aber ich habe fotos! Ich habe noch mehr Fotos vom Innenraum und dem Motorraum falls Interesse besteht.
Nochwas: der Kilometerstand ist jetzt bei 23.500 wie man auf dem einen Foto auch gut erkennen kann...
Liebe Grüße,
Susi
Zitat:
Original geschrieben von scp78
Ohne Extras. Meine Großmutter wollte keine. Der Wagen stand immer in der Garage, deswegen auch kein Rost. Ausser eben ein bißchen an der Delle an der Beifahrertüre, das ist aber nur oberflächlich. TÜV bis August 2013. Ich mache Fotos, da sieht man das sehr gut.
Innenverstellbare Spiegel, Spoilerlippe-Kotflügel-/ Schwellerleiste fallen mir schon mal auf.
Der
"kleine Kratzer"ist natürlich
unschön.Gib mal mehr Bilder.
Vielen Dank für Deine Antwort, hier noch einige Bilder.
LG
Susi
Ähnliche Themen
Der steht ja noch sehr gut da vom Innenraum her und vom Rest der Karosse.
Leider mindert die Delle an Tür (wäre nicht ganz so schlimm) aber zusätzlich am hinteren Seitenteil
den Preis doch erheblich.
Mal so als Info: Mir ist vor ein paar Jahren, direkt nach der Neulackierung, jemand ins hintere Seitenteil gefahren (genau an der Stelle, wo Dein Polo die Delle hat). Meine war nur noch etwas tiefer und grossflächiger. Da lag der Schaden bei rund 2500 € für die professionelle Instandsetzung.
Dann würde bei Dir noch die Tür dazukommen.
Ohne diese Schäden hätte ich den Preis so bei ca. 2200 - 2500 € angesetzt.
Mit den Schäden wür4de ich jedoch nicht mehr als 1000 € bezahlen.
Jemand hat mir 1.200,00 geboten. Da sollte ich dann wohl zuschlagen :-)
Vielen Dank für Eure Beiträge!
LG
Ich find das Angebot schon sehr gut. Wie lange hast Du denn schon inseriert und wie war die Resonanz?
Zitat:
Original geschrieben von scp78
Jemand hat mir 1.200,00 geboten. Da sollte ich dann wohl zuschlagen :-)Vielen Dank für Eure Beiträge!
LG
Finde auch daß Du mit 1200,- fair bedient bist.
a.) ist es nicht die Top-Variante
b.) ist der Karrosserieschaden nicht minimal, jedenfalls nicht wenn man beim Oldi von Restauration spricht (beim durchschnittlich verschlissenen 92er Polo mit `nem Jahr Tüv für 600,-€ würd natürlich keiner über den "Kratzer" reden)
Gib ihn möglichst in gute Hände, als "Anfängerauto" wär er echt zu schade!
Gruß
entweder selber fahren ,oder in sehr gute Hände geben der den Gut Erhaldenen Polo unverbastelt Lässt ...🙂🙂
wie Ralph schon sagte 1000 €uronen wegen der delle Kratzer...🙂
Ich habe den Polo seit Dienstag inseriert, auf 3 verschiedenen Seiten und die Resonanz war nicht schlecht. Insgesamt wurden die Inserate über 300 Mal aufgerufen. Gestern war wie gesagt schon jemand hier und hat ihn sich angesehen. Er sucht ein Anfängerauto für seine Tochter 🙁 und hat die 1.200 geboten. Am Wochenende möchte ihn noch jemand ansehen. Mir wären gute Hände auch lieber, aber wenn sich niemand findet was soll ich machen?????
Ich habe das Auto von August bis jetzt selbst gefahren, leider ist es mir aus beruflichen Gründen zu klein und Langstrecke ist auch nicht direkt bequem damit...
LG und danke an alle!