Polo 9n3 GTI was nun?
Hallo,
nein, ich bin kein FIAT Fan. Bin hier nur nicht selbst angemeldet! Und brauche Meinung von VW Profis 😉
Habe vor, mir einen Polo 9n3 zu kaufen. Nur find ich optisch den GTI einfach nur hammer!! Aber ich habe vl 10 km zur Arbeit und fahre sonst auch nicht viel. Fahre auf 50%. und bin weiblich 😉 Lohnt es sich dann einen GTI zu kaufen oder vielleicht doch einen 80 PS'ler und GTI Zeichen draufkleben? *hehe* Fahre momentan mit 45 PS und dann gleich auf 150 PS??
Habe mal geschaut, was ich in der Versicherung zahlen würde. Mit 200€ viertelj. wäre ich mit dem GTi dabei und ein 100 PS'ler würde 50€ weniger kosten. Also nicht viel Unterschied!
Was ratet ihr mir??
Beste Antwort im Thema
Einen richtigen Sportler!
Peugeot 207 GTI
Verstehe Deine Fragestellung nicht. Dürfen Frauen die 10km einfach fahren keinen GTI besitzen!?
40 Antworten
Einen richtigen Sportler!
Peugeot 207 GTI
Verstehe Deine Fragestellung nicht. Dürfen Frauen die 10km einfach fahren keinen GTI besitzen!?
wollte fragen, ob es vielleicht sinnlos ist, sich ein auto mit 150 PS zu kaufen, wo man eh nur am tag 20 km fährt.
Nichts ist sinnlos...
aber mal als tip...ich würde mir eher nen golf gti holen...günstiger im unterhalt und mehr power😉besserer klang....einfach mal beide fahren..beide tolle autos
golf ist günstiger im unterhalt? das höre ich jetzt zum ersten mal!!
Ähnliche Themen
Kauf ihn Dir!
Ich bin auch ein Mädel und fahr wochentags auch nur mal schnell zur Arbeit und zurück. Aber am WE wird schon mal einfach so n bissl sinnlos in der Gegend rumgefahren, denn dieses Auto macht so richtig Spaß!
LG - die Biene
Moin.
Also erstens, meld dich mal selber hier an und stell gleich mal nen bild von dir ein! 😁
Zweitens, zu viel leistung gibts nicht!
Lust kommt von Leistung... oder wie war das....
Motor-bine hat recht, da wird halt am we mal sinnlos umhergebraust und steuern gezahlt! 😉
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von 500fiat
golf ist günstiger im unterhalt? das höre ich jetzt zum ersten mal!!
Dann hast du dich nicht ausreichend informiert. Der Golf V GTI ist in der Versicherung günstiger eingestuft als der Polo GTI:
Golf HP/VK/TK 14/21/25
Polo HP/VK/TK 16/25/24
Quelle: GDV
wenn du dir mit dem Auto nicht sicher bist dann mache doch eine Probefahrt beim Händler.
Aber dannach wirst du dir mit dem Auto ganz sicher sein, ich spreche aus Erfahrung😁
bin mir so unschlüssig was ich machen soll. ob ich mir solch ein auto finanzieren soll oder nicht!wenn kann ich 5000,- euro locker machen oder halt für das geld was gutes gebrauchtes suchen. och menno...vl dann nen golf 4 oder sowas.
frage ist nur: finanzierung ja oder nein?!
Also wenn ich dir einen Tipp geben darf; Nimm deine 5000 Schleifen und hole dir was schickes Gebrauchtes. Dann gehört der Wagen dir und keiner Bank. Es gibt such Gebrauchtwagen mit viel Bums unter der Haube, falls du sowas suchst.
Zitat:
Original geschrieben von blackhawk168
Also wenn ich dir einen Tipp geben darf; Nimm deine 5000 Schleifen und hole dir was schickes Gebrauchtes. Dann gehört der Wagen dir und keiner Bank. Es gibt such Gebrauchtwagen mit viel Bums unter der Haube, falls du sowas suchst.
Moin.
Word!
Grüße!
Moin.
word = genau!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von motor-bine
Kauf ihn Dir!Ich bin auch ein Mädel und fahr wochentags auch nur mal schnell zur Arbeit und zurück. Aber am WE wird schon mal einfach so n bissl sinnlos in der Gegend rumgefahren, denn dieses Auto macht so richtig Spaß!
LG - die Biene
Gerade wenn du wenig Kilometer zurücklegst kannst du dir einen Benziner mit ordentlich PS gönnen weil der Spritverbrauch keine so große rolle spielt wie bei einem Vielfahrer!