ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Polo 86c mit Laura Ahley Sportlenkrad zu verkaufen

Polo 86c mit Laura Ahley Sportlenkrad zu verkaufen

VW Polo 2 (86C)
Themenstarteram 7. März 2015 um 10:24

Ein `Hallo`an alle Pololiebhaber,

mein 86c kommt wegen Rost an Schwellern nicht über den Tüv. Ich habe beruflich leider keine Zeti mehr, um meinen Polo zu richten.

Er hat ca. 155.000km galaufen und 55Ps. Da ich vorhatte Slalom mit Ihm zu fahren, ist er bereits ausgeräumt. Alle Teile sind jedoch vorhanden.

Verbaut sind dunkle Rücklichter und klare Blinker vorne.

Farbe: mattschwarz

Lenkrad: Sportlenkrad von Laura Ashley

Felgen: Original Alus mit fast frischer (nur diesen Winter gefahren) Winterbereifung drauf.

Schiebedach hat er auch.

Bremsen noch gut.

Auspuff ebenfalls prima.

Zahnriehmen und Keilriehmen sind auch in Schuß.

Das wurde alles vor ca. 1,5 - 2 Jahren gemacht.

Tank ist fast halb voll.

Kotflübel vorne rechts ist fertig.

Kühlerlampe blinkt. Die Werkstatt hat den Lüftermotor gemessern - der geht. Der Thermostat ist wohl hin.

Sonst funzt soweit alles.

Jedoch wie immer: Verkauf ohne Gewährleistung.

Optional habe ich original BBS Alus auf Sommerreifen dazu.

Standort: Freiburg im Breisgau

Telefon: 0176-326 99 328

Ich habe erhlich gesagt keine Ahnung was ich verlangen kann. Ich weiß nur, dass ich keine WAS IST LETZTER PREIS am Telefon verhandeln mag und dass er zu schade für den Export ist.

Ruft an, macht mir ein faires Angebot für ein güntiges Auto. Nur keine ´50 Euro kriegsch Alta´.

Viele Grüße, Georg Saladin

Beste Antwort im Thema

@AutoGeo81

wenn du mit dem Falschen Bein Aufgestanden bist biste selber schuld,denn mir brauchste ned ans Bein Pinkeln nur weil ich dir geraten habe das man schweller und Rost an einem Wochenende frei wieder wegbekommt .....

Und auf die Frage die ich gestellt hatte wo der Standort ist wo du und der Polo ist kam keine Antwort ,Sorry,denn Beleidigen lasse ich mich von dir nicht ....

Nur zur Info für dich ,

Ich bin KFZ-Mechaniker /Schlosser ich sehe was geht und was nicht geht ...

Schönen Tag noch und kein Mod kann meckern weil das sachlich ist und ohne Beleidigungen ..

 

Max.Tom

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

an alle Pololiebhaber

incl. nicht innenverstellbare, affig aussehende Aussenspiegel

und no-name Chinagrill nachgerüstet :D

Sie zu daß Du die Grotte auf`n Marktplatz verschiebst ! ! !

Hier ist TECHNIK - Forum !

Rost an den Schwellern ???????

Das ist an einem Wochenende Gerrichtet -.....und 1 -2 Tage Urlaub kann der Chef schon rausrücken ;)

Wenn der Chef Stunk macht sagste mir mal bescheid......:o;)

Wechsel mal den TÜV

Nimm's nicht übel, verkauf das Lenkrad und die Alu's einzeln;.für den Wagen gibt's leider nicht mehr viel. Viel Rost, keine gültige HU (steht jedenfalls nicht dabei), dazu mattschwarz. Muss man halt mögen, gibt nicht viele Interessenten dafür.

Themenstarteram 9. März 2015 um 5:28

Was kann ich denn für das Lenkrad und die Alus verlangen?

Deloman

Von Rost habe ich nix gesehen .....

Aber ich wiederhole nochmal ...

Ein Wochenende und der Polo kommt durch den TÜV...

Ich denke nicht das der TE eine 7 Tage-Arbeits-woche hat .....

Zitat:

@max.tom schrieb am 9. März 2015 um 17:39:25 Uhr:

 

Von Rost habe ich nix gesehen .....

Is ja auch mattschwarz drüber :o :o :o

und stellenweise trotzdem noch zu sehen :rolleyes:

TE schrieb auch "Schweller durch" , da wird das schnell `n Faß ohne Boden . . .

aber lange nich `n schönes Auto :mad:

man muß auch mal Tschüß sagen können.

Ich ned ..

Denn ich werfe die Flinte ned gleich ins Feld wenn der Tank Leer iss ...:o

Zitat:

@max.tom schrieb am 9. März 2015 um 18:25:36 Uhr:

Ich ned ..

Denn ich werfe die Flinte ned gleich ins Feld wenn der Tank Leer iss ...:o

Weiß ich doch,

is ja auch gut so !

Für Manche is halt `n Auto hin wenn der Motor platt ist . . .

(fast alle meine Alfas hab ich mit Motorschaden gekauft :D

wurden ja eh gleich zerlegt :D :D :D )

Für Andere (wie mich) is`n Auto hin wenn`s durch is :mad:

Die letzte große Schweißaktion (alle Querträger anfertigen / erneuern + "kleinkram") hab ich bei meinem MB 100 "Umzugswagen" gemacht,

. . . brauch ich so schnell nicht wieder :cool:

MFG

Themenstarteram 9. März 2015 um 19:28

Tüv hat gesagt Schweller schweißen. Werkstatt hat gesagt, sind keine komplizierten Stellen.

Hab keine Zeit und jetzt das Auto von Opa übernommen. Daher kommt er weg. Für einen, der schweißen kann und bissl schrauben wegen dem Kühlsensor, den Motor sich wahrscheinlich eh überholen wird, ist das ne ganz oke Basis. Fahren tut er jedenfalls super.

200 Euro und weg. Carport muss frei werden.

Themenstarteram 9. März 2015 um 19:33

Und ich habe meist eine 7 Tage Woche.

Eine Woche 7 Tage durcharbeiten, die andere das Wochenende mit den Kindern verbringen.

Selbstständig, heisst selbst und ständig. In der Woche 1000km. Und bis um 22uhr am PC nacharbeiten. So. Nu weißt Du, wieso ich keine Zeit habe. Der Polo hat super Dienste geleistet und fährt klasse.

Zitat:

@AutoGeo81 schrieb am 9. März 2015 um 20:33:01 Uhr:

Und ich habe meist eine 7 Tage Woche.

Eine Woche 7 Tage durcharbeiten, die andere das Wochenende mit den Kindern verbringen.

Selbstständig, heisst selbst und ständig. In der Woche 1000km. Und bis um 22uhr am PC nacharbeiten. So. Nu weißt Du, wieso ich keine Zeit habe. Der Polo hat super Dienste geleistet und fährt klasse.

Komisch iss nur das ich bis vor kurzem 3 Schicht und vor ca 2,5 Jahre 8 jahre lang 9 tage 4 Schicht gearbeitet hatte und jeden Monat kamen auch so um die ca 1000 km auf die Uhr und trotzdem habe ich mir zwischen dur h Zeit und Urlaub genommen immer die Nötigen Wartungen und Reparaturen durchzuführen ....

Mittlerweile hat mein Polo 342 000 km auf der Uhr

am 9. März 2015 um 21:00

Hör auf ^^ was davon noch taugt ist das seltene Laura Aschloch Sportlenkrad ^^ wenn es noch nicht abgefrickelt ist... mit den Felgen zusammen ist das wohl so viel Wert wie der überbleibende Rest von diesem Pflege-vernachlässigten Klumpen ^^

am 9. März 2015 um 21:14

Zitat:

@perchlor schrieb am 9. März 2015 um 18:40:22 Uhr:

Zitat:

@max.tom schrieb am 9. März 2015 um 18:25:36 Uhr:

Ich ned ..

Denn ich werfe die Flinte ned gleich ins Feld wenn der Tank Leer iss ...:o

Weiß ich doch,

is ja auch gut so !

Für Manche is halt `n Auto hin wenn der Motor platt ist . . .

(fast alle meine Alfas hab ich mit Motorschaden gekauft :D

wurden ja eh gleich zerlegt :D :D :D )

Für Andere (wie mich) is`n Auto hin wenn`s durch is :mad:

Die letzte große Schweißaktion (alle Querträger anfertigen / erneuern + "kleinkram") hab ich bei meinem MB 100 "Umzugswagen" gemacht,

. . . brauch ich so schnell nicht wieder :cool:

MFG

Für mich auch... die zeit habe ich leider nicht denn vernünftig Löcher mit Blech zu stopfen heißt nicht einfach nur ein Pflaster drauf zu braten ... es muss entrostet werden am besten so viel krankes Blech wie möglich entfernen, dann schweißen, grundieren von beiden Seiten, Schutz von beiden Seiten drauf und wenn erforderlich noch lacken und nicht mal dann hast du die Garantie dass man lange Freude dran hat... besser ist Vorsorge !

Ich habe am Wochenende mal das "Bröselrohr" beguckt beim einbau der Genesis Sound anlage ... so muss das aussehen und was macht "er" ... natürlich gefühlte 1,5 kg Wachs noch drauf und zwar bevor der Rost da ist ! So ist richtig...

Themenstarteram 10. März 2015 um 5:42

danke polo bastian und deloman. IHR WART DIR EINZIGEN HILFREICHEN HIER.

Einfache Frage, einfache Antwort.

Wo sind wir denn hier, dass man sich schier rechtfertigen muss.

Die Karre sieht so aus, wie sie aussieht, warum weiss keiner von euch und warum ich keine Zeit habe, ist meine Sache.

DER HERR MAX TOM: WENN DU SOVIEL ZEIT HAST UND SOLCH EIN SCHRAUBERHELD IST, WIESO NIMMST DU DIE KARRE DANN NICHT UND MACHST EINEN FERRARI DRAUS? WENN GOTT AUS WASSER WEIN MACHEN KONNTE, DANN SOLLTEST DU DIES DOCH AUCH HINGEKOMMEN.

Hier verurteilt werden, weil man euch Fachmänner frägt, was man dafür noch verlangen kann und ob es vielleicht einen gibt, der sich dem Haufen annimmt, zeigt welches Niveau hier herrscht und dass Klischees und Vorurteile alle hier mal wieder bestätigt wurden.

Von anderen Autofreunden bin ich dies anders gewohnt. Dort hilft man sich und beantwortet auch einfach mal dumme Frage ohne dämliche Kommetare. Ob einer mit einer Mistkrücke ankommt oder einem Topauto sollte keine Rolle spielen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Polo 86c mit Laura Ahley Sportlenkrad zu verkaufen