Polo 86c Luftfilter Änderung auf Motorhaube

VW

Wie es Oben schon steht werde ich demnächst den Luftfilter ändern.Der Luftfilterkasten wird gedreht so das die Vorwärmung zum BKV Zeigt.Und ein Flexschlauch wird über dem STG an die Darüber Liegenden Motorhauben Schlitze Verlegt.Eine Lufthutze und Feinmaschiges Alugewebe iss schon da.Ich Hänge auch ein Bild des Motorraums an wie es noch im Alten Zustand ist,der Umbau kommt erst noch.

Der Motorraum iss Komplett in Silver-Perl 900 Grad Beständig.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Maxime_Hobusch schrieb am 1. Februar 2016 um 16:42:28 Uhr:

Du meinst aber nicht etwa mich?

Zitat:

Also sorry, dass ich euch mit OT zugemüllt habe,
ich versuche ab diesem Zeitpunkt nur noch sinnvolle Antworten von mir zu geben

1. ALLES lesen

2. versuchen mindestens die Hälfte davon zu verstehen

3.

Hirn einschalten

4. erübrigen sich dann nicht ernst gemeinte

"Entschuldigungen"

!

134 weitere Antworten
134 Antworten

95ps ahahahaha 😁

Ich kringel mich vor Lachen. Bester Thread auf MT!

Zitat:

@Kia-2006 schrieb am 13. Dezember 2015 um 12:24:50 Uhr:

So das Aus einem Absauger ein Ansauger wird😉,das ist keine Zauberei.Der auf dem Bild wer viel zu Groß bei so wenig Platz.

Ah, der klassische Staubsauger-Turbolader! Meiner ist von Vorwerk 😁 😁

Und die 95PS kauf ich dir erst ab, wenn du es schaffst n Leistungsdiagramm vorzulegen 😉

Der D-Poti iss ja vom Golf 3 GT 90Ps😉(Alte Version).Deswegen Schreibe ich 95Ps😁.

Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Kia-2006 schrieb am 13. Dezember 2015 um 15:39:10 Uhr:

Der D-Poti iss ja vom Golf 3 GT 90Ps😉(Alte Version).Deswegen Schreibe ich 95Ps😁.

Macht natürlich Sinn!

Wenn du jetzt noch die Blinker vom Golf VI GTI einbaust, haste wahrscheinlich 110PS!

Jungs, da hat wohl wieder einer früher Ferien und viel Zeit... ihr springt auch immer wieder auf so Threads an. 😁

@Threadstarter:
Wenn du meinst das bringt dir was, der Umbau, mach, auch wenn es wohl nur ein Plazeboeffekt hat.
Aber warum lackiert man seinen ganzen Motorraum silber, inkl, den ganzen Plastikzeug, Gummischläuchen und Kabeln ?
Lass mich raten, das Silber ist die selbe Farbe wie die von den Mercedes Formel 1 Rennern, bringt sicher auch mehr PS. lol

MfG

Das hab ich nur besorgt,das wurde in der Oldtimer Werkstatt angepasst.Zu dem Fahre ich immer wenn der Wagen Repariert wird.Der hat ihn abgestimmt,solches Werkzeug hab ich nicht Zuhause.Ich hab nur die Teile gekauft was er gesagt hat.Da ich ja auch eine 032 Nocke verwende(3F),so er hat auch eine Test Messung gemacht.Hab mal den Wisch gesucht und aufn Scanner gelegt,iss ja wohl Klar das meine Persönlich Daten net mit gescannt werden.Mir Reicht es so was der Oldie Meiter da Raus gezaubert hat.

Schön ,aber Erklährungsbedurftig iss des schon weil des ein wenig Irritiert z.b PS,Temp und so
😕

Zitat:

@Kia-2006 schrieb am 13. Dezember 2015 um 20:59:03 Uhr:

Das hab ich nur besorgt,das wurde in der Oldtimer Werkstatt angepasst.Zu dem Fahre ich immer wenn der Wagen Repariert wird.Der hat ihn abgestimmt,solches Werkzeug hab ich nicht Zuhause.Ich hab nur die Teile gekauft was er gesagt hat.Da ich ja auch eine 032 Nocke verwende(3F),so er hat auch eine Test Messung gemacht.Hab mal den Wisch gesucht und aufn Scanner gelegt,iss ja wohl Klar das meine Persönlich Daten net mit gescannt werden.Mir Reicht es so was der Oldie Meiter da Raus gezaubert hat.

Komm, nu schreib doch endlich "Ha! Hab euch verarscht :P!". Durchschaut hat's hier doch eh schon jeder 😮

Zitat:

@Der Schwarze 2er schrieb am 13. Dezember 2015 um 20:41:12 Uhr:

ihr springt auch immer wieder auf so Threads an. 😁

Na, du schreibst hier doch auch 😉 !

So da hier einige Schlauberger sind,ich werde es so Bauen,mit der Lufthutze.Fage mich gerade wie so hab ich es gestern eingescannt.Der Motor Ähnelt keinem AAV mehr.Und vor Wochen schon hab ich an Hella geschreiben,die Gelben NSW werden noch für andere PKW Produziert nur nicht VW also Baut man sich seine eigene Halterung die Dem Original Entspricht.

Kauft ihr mal alles schön im Laden,bis dann.

Denn gehe mal zu VW CLassic parts die habe die Gelben NSW für den Polo 86 c..😉

Zitat:

@max.tom schrieb am 14. Dezember 2015 um 12:16:35 Uhr:

Denn gehe mal zu VW CLassic parts die habe die Gelben NSW für den Polo 86 c..😉

Nein, Tom, das machen wir SO nicht! Wir bauen uns selber eine Halterung, so wie es der Kia will! Der hat schließlich einen AAV, der zwishen 95 PS und 123 kW leistet, also wird der es ja wohl am besten wissen!

/Ironie

Zitat:

@Kia-2006 schrieb am 14. Dezember 2015 um 12:00:17 Uhr:

Der Motor Ähnelt keinem AAV mehr.
Haste recht,

nach deinen Bildern hätte ich glatt auf AAU getippt 😁

Und ich wüßte was ich mit`m 10er Kantholz machen würde . . . .
. . . . und der Kauleiste von `nem Typen der meinen mühsam auf 167,3 PS gezauberten 1,3er in 28,5° C kaltem Zustand auf 7.047 U/min hochjubelt.

Zitat:

@perchlor schrieb am 14. Dezember 2015 um 15:17:05 Uhr:

Zitat:

@Kia-2006 schrieb am 14. Dezember 2015 um 12:00:17 Uhr:

Der Motor Ähnelt keinem AAV mehr.
Haste recht,
nach deinen Bildern hätte ich glatt auf AAU getippt 😁

Und ich wüßte was ich mit`m 10er Kantholz machen würde . . . .
. . . . und der Kauleiste von `nem Typen der meinen mühsam auf 167,3 PS gezauberten 1,3er in 28,5° C kaltem Zustand auf 7.047 U/min hochjubelt.

Ich auch Ralph 😁😁😁😁

Deine Antwort