POLO 86c bj 1990 54PS Thuning und fiele andere fragen!

VW Polo 2 (86C)

Allso Ich habe ein POLO 86c 1990 mit AAU 1,3L 54PS

der vor pesitzer hatt mahl ein anderen Motor rein gebaut der geht über haubt nicht richtig bei 140Kmh auf der geraden ist schluss LAUT NAVI laut Tacho sint es um die 150kmh.

Wo siet man am Motor welcher Plock es ist???? nicht das ehr den 1L plock eingebaut hatt.

aber hinden am Motor ist die Golf 2 halterung dan müste es ja ein NZ plock sein oder???

und beim Kopf denk ich das ehr da auch nur den vom AAV drauf gemacht hatt.

zum Thuning habe ich bis jetzt das alles gemacht
Große DRK vom Golf 2 38mm und bearbeitet und Poliert angebaster Vergaser-flansch , Igel im SAUGROR enfert Ansauck prücke Polirt die kanele, Fecherkrümmer Greupe A ab KAT von REMUS mit S Rohr, und ein Chip von eBay von EFH klaube ich wahr es. Benzin Druck ehröt duch eine andere feder vom Golf 3 GT. Ansauck vom Golf 2 mit NZ luftfilder kasten ohne LMM mit K&N Luffu und reine Kalt luft zu fur.

Ich dachte mir jetzt ein NZ Kopf zu hollen den zu Plannen um 1mm für einne höre ferdichtung! und kannele Poliren und die Nocke von 2F GT ein zubauen mit neue Hüdros und kommlet den Motor neu abtichten. dan sollte doch der Motor recht gut gehn und um die 60 bis 65PS haben oder nicht???? auf alle felle peser lauffen.

NZ Kopf habe ich schonn und GT Nocke auch und den Kompleten Dicht satz mit Schrauben auch.

Beste Antwort im Thema

sorry aber ein deutsch ist zum kotzen da weiß keiner was du willst , und die motorangaben sind nen salat

115 weitere Antworten
115 Antworten

es sind zu viele zufälle was am TE auffällig ist

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

es sind zu viele zufälle was am TE auffällig ist

das Broplem ist von euch kennt mich keinner. die im Golf 2 Forum ihr kennen mich schonn lange.

und auch welche Prifat. seit die mich neher kennen weissen die das ich nun mahl so bin und nix da für kann. aber egal.

Ich berichte wen der POLO fertick ist da giebts Fotos und Video.

von der Technick habe ich so weit schonn anung. nur weis ich nicht wie ich es schreiben soll. und meist auch Rechtschreib Brograme nicht weissen was ich wiel.

okey ,
bin sehr gespannt und neugierig

Zitat:

das Broplem ist von euch kennt mich keinner. die im Golf 2 Forum ihr kennen mich schonn lange.

und auch welche Prifat. seit die mich neher kennen weissen die das ich nun mahl so bin und nix da für kann. aber egal.

Ich berichte wen der POLO fertick ist da giebts Fotos und Video.

von der Technick habe ich so weit schonn anung. nur weis ich nicht wie ich es schreiben soll. und meist auch Rechtschreib Brograme nicht weissen was ich wiel.

nun schieb mal nicht alles auf deine Legastenie,ich glaube deswegen ist hier keiner so genervt.

Es geht wohl eher darum, dass dir hier zig Leute gesagt haben dass es unsinnig ist was du vor hast und du alles besser weisst, obwohl es definitiv Quatsch ist.

Ein Forum wie dieses ist dazu da im sich miteinander auszutauschen, jeder darf Fragen was er möchte. Es gibt einige Dinge die hier nicht gern gesehen sind z.B. etwas Fragen was man leicht durch die Suchfunktion hätte selber rauskriegen können oder was 5 Threads vorher schon gefragt wurde oder eben wie in deinem Fall, Unbelehrbare die alles besser wissen und sich nichts sagen lassen(wozu fragt man dann überhaupt?)

Man hätte dir hier mit Sicherheit einige gute Tips zum NZ Tuning geben können, denn der Motor ist wie schon erwähnt eine gute Tuningbasis. Aber mit deinem Verhalten hast du dir das wohl verscherzt....

Und nochmal die Reaktionen der Anderen hat nichts mit deiner Legastenie zu tun....

Ähnliche Themen

WAHRE WORTE!!!😉

Ich wiel nur den Scheiss AAV machen mehr nicht ich wiel keinn NZ oder sonst was. ich wiel mit dem Motor E85 fahren und ich weis was ich da machen muß das der da mit fert und zu kleich etwas mehr leistung hatt.

Wen ich mich fergert aus getrückt haben solte dan Sorry.

Die im Golf 2 Forum ferstehn mich wenixtens was ich wiel und meinne keinn Wunder das die POLO fahrer alle solche LUSCHEN sint!!!!! 😉

Und nur wecken der Kopf Plan geschichte denkt ihr alle das ich nix trauf habe oder was!!! Ich wahr da auf mein Golf 2 Kopf fest gesessen. und Klar ist beim POLO kopf nicht fiel zum Plannen aber es bringt ein wenig mehr. auch wen es  von nur 9,5/1 dan nur duch das Planen auf 9,7/1 steickt reicht mir ja. weil die 3F Kolpen über maß 3 rein kommen und ich da duch auf 10,3/1 komme und den Plock auch Plane dan auf 11,2/1 komme was dan voll ok ist.

Mir ist das egal op der Motor 7L brauch oder 17L mir egal. Mein AUTO fehrt auch ohne Walt!

Auch wen es schwach sin ist einn AAU oder AAV zu tunen aber ich mache es einfach weil es mir spas macht ein NZ oder 3F hatt doch jeder. ein gemachten AAU oder AAV aber nicht.

Genauso wahr es auch bei mein Golf2 RP alle haben gelacht. und dan wo ehr fertick wahr haben alle gesacht Super gemacht und der Motor leüft echt super brauch mit SUPER nur um die 7 bis 10L und hatt Laut BOSCH Prüfstant 115PS und fehrt mit dem AUG getribe über 215Kmh laut NAVI.

Sorry aber das muste mahl rauß!!!!

So noch was wen ich mit dem Umbau weiter bin gibts FOTOS und zum Schlus ein Video dann könnt ihr ja mahl schauen was ich doch so drauf habe.

Ich mög zwar im Schreiben eine NITE sein aber in der Praxis bin ich gut. bin gelernter Schlosser und Arbeite Altz Montör bei HALLER - Zöller . und wen ihr mahl wist wie eine HLP anlage geht dan reden wir weiter.

Zitat:

das die POLO fahrer alle solche LUSCHEN sint!!!!!

dummschwätzer und von nix ne ahnung haben aber ne große klappe das sind die richtigen

alter Schwede,jetzt dreh hier mal den Leuten nicht die Worte im Mund um. Es hat nie jemand behauptet dass AAu AAV Tunig nichts bringt...
Oh und natürlich hast das nur mit dem Golfmotor verwechselt, deswegen wolltest du ja auch verdammte 1,5mm!!!! vom Kopf planen,weil du ja solche Ahnung hast. Und dann die Geschichte mit dem 3f Kolben,Nz Kopf,3f nocke und monospritze....man überleg doch mal wieso willst du den ganzen Mist umbauen, wenn du ein NZ bzw 3f Motor liegen hast? Bau da einfach die Mono drauf und gut ist...

Ich bin bis jetzt echt ruhig und sachlich geblieben aber hiernach ist es damit vorbei....

Zitat:

Die im Golf 2 Forum ferstehn mich wenixtens was ich wiel und meinne keinn Wunder das die POLO fahrer alle solche LUSCHEN sint!!!!!

dann geh wieder ein dein Golf2 Forum und werde glücklich, hier hast du dir alles verspielt.

ich hoffe hier ist  bald zu....

Dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen.
Wieder einer mehr auf meiner Liste...😁

Zitat:

Original geschrieben von HG40

alter Schwede,jetzt dreh hier mal den Leuten nicht die Worte im Mund um. Es hat nie jemand behauptet dass AAu AAV Tunig nichts bringt...
Oh und natürlich hast das nur mit dem Golfmotor verwechselt, deswegen wolltest du ja auch verdammte 1,5mm!!!! vom Kopf planen,weil du ja solche Ahnung hast. Und dann die Geschichte mit dem 3f Kolben,Nz Kopf,3f nocke und monospritze....man überleg doch mal wieso willst du den ganzen Mist umbauen, wenn du ein NZ bzw 3f Motor liegen hast? Bau da einfach die Mono drauf und gut ist...

Ich bin bis jetzt echt ruhig und sachlich geblieben aber hiernach ist es damit vorbei....

Zitat:

Zitat:

Die im Golf 2 Forum ferstehn mich wenixtens was ich wiel und meinne keinn Wunder das die POLO fahrer alle solche LUSCHEN sint!!!!!

dann geh wieder ein dein Golf2 Forum und werde glücklich, hier hast du dir alles verspielt.

Zitat:

Original geschrieben von krogmeye

Dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen.
Wieder einer mehr auf meiner Liste...😁

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

dem schliesse ich mich dem an ,denn es ist ne riesen Sauerrei und eine Bodenlose frechheit uns zu Beleidigen,wir sind immer sachlich und Freundlich ,und Hilfsbereit,

aber der TE MUSS NOCH VIEL LERNEN in sachen Höflichkeit usw....

Ich mache dann hier mal zu......

MfG