Polo 2005 Facelift, Infos ???

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

hallo zusammen

gibt es schon offizielle infos zum facelift des neuen polo? bekommt er das "neue" vw-gesicht ähnlich dem neuen passat? wird im innenraum etwas geändert? neue farben? höherer preis? ab wann kann er bestellt werden? wird es eine offizielle vorstellung geben, oder wird das eher ein "kleines" facelift?

danke für eure infos
schönen tag noch
gruß

57 Antworten

ist ja bei den anderen Autohersteller auch nicht anders.
siehe Audi, BMW, Mercedes, Opel usw.

NEWS!!!!

Erste Fotos

Also ich finde beim ersten Eindruck ein schönes Auto...sehr stark an G5 angelehnt...sehr modern und nicht direkt ein Kleinwagen...!

Noch paar schöne Alu's drauf und dann könnten das gute Aussichten sein!

Das einzigste was mich noch interessieren würde, wäre der Innenraum und natürlich der Preis...!!

MfG VW-Speed

Hier gibts noch weitere Infos...

also ich kauf mir einen 😉 sieht einfach klasse aus. Was allerdings bescheiden ist, ist das der 90 PS Diesel auch nur noch 3 zylinder hat. Ich weis ja nicht was sie damit bezwecken, aber ich kauf mir nie nen 3 zylinder

Ähnliche Themen

Ich auch haben will! Aber nur als GTI mit 1.4Fsi Turbo mit DSG und 160PS! Also wenn das wirklich stimmt das der so kommt dann ist er mir!Weiß einer von euch ob es jetzt der 1.4T sein wird oder doch der 1.8T?Und wann soll der GTI kommen? Brauche mehr infos bitte!gruß

also ich glaube gelesen zu haben das es ein 1.4 liter FSI 150 PS werden wird.

Mein Händler sagte das der GTI im Herbst kommt

Das hört sich ja schon mal gut an! Hoffe das der auch mit dem DSG kommt! Ohne das müßte ich es mir noch mal überlegen,aber das wäre schon was DSG im Polo GTI! Wer hat schon sowas,und dann auch noch im Polo!Hoffen wir mal das es kommt!Gruß

Wie schon gesagt stand in der neuen mot, dass der 1,4 l Turbo FSI im neuen Polo kommen wird.
Außerdem stand in diesem Artikel, dass für den neuen Polo ebenfalls ein DSG-Getriebe entwickelt wird. Soll zuerst einer Sportvariante des Polo zugute kommen. Also dem Polo GTI im Herbst.

was schätzt ihr polo experten denn, was der GTI kosten wird ? doch wohl keine 20000€ oder ? Ver GTI kostet regulär 24000€, was der lupo und polo6n gti kostete weiß ich nicht 😉 wer möchte schätzen !? 🙂 interessiert mich brennend.

Da der Lupo GTI 18.600 € kostet, denk ich wird er schon zwischen 19.000 und 20.000 € liegen. Leider.

Ich hab doch schon mehmals geschrieben das der Grundpreis laut Autobild bei 17.500 € liegen soll

Micha

ja hab mir den autobild-artikel gerade durchgelesen 😉 hoffentlich bleibt es beim, zwar alten, aber ausgewogenen 1,8T motors. dann lässt sich der kleine GTI wunderbar chippen und zum golf-killer modifizieren *g*

17500€ für die basis version wäre auf jeden fall ein fairer preis, wenn zumindest die climatic serie wäre 😉
freu mich schon voll auf die vorstellung.

Ich hoffe nicht das er den alten 1.8T kriegt!Ist viiiiel zu schwer für den armen kleinen Polo!Da wäre ein 1.4TFsi genau richtig,schön leicht und genau so viel leistung und verbraucht weniger(und weniger steuern)! Außerdem muß man sich doch ein wenig von seat Abgrenzen,da gibt es den 180Ps 1.8T im Ibiza!

1,4l hubraum finde ich persönlich aber ziemlich popelig *g* außerdem weiß man da leider vorerst nicht, wie es mit dem tuning aussieht 🙁

1,8T 150PS + ca. 1000€ = 195PS 😁

ist aber bei dem kleinen 1,4er sicherlich auch möglich. knapp 200PS in 'nem polo - das würde mir sehr gut gefallen! 🙂 wäre auf jeden fall ein großes kaufargument für mich.

EDIT: hoffentlich kriegt der kleine auch einen schönen sound a la golf V GTI! 😉

Deine Antwort