Polo 2005 Facelift, Infos ???
hallo zusammen
gibt es schon offizielle infos zum facelift des neuen polo? bekommt er das "neue" vw-gesicht ähnlich dem neuen passat? wird im innenraum etwas geändert? neue farben? höherer preis? ab wann kann er bestellt werden? wird es eine offizielle vorstellung geben, oder wird das eher ein "kleines" facelift?
danke für eure infos
schönen tag noch
gruß
57 Antworten
servus,
kauf die auto zeitung nr.2 2005.
schaut richtig gut jetzt aus die kiste. neuen 150ps motor gibts auch. hab schnell mal ein foto gemacht aus der zeitung.
servus,
hier das foto.
Is der 150 PS Motor ein FSI oder doch ein 1.8T???
Kannst vielleicht noch ein paar Sachen aus dem Auszug einscannen und posten??
Danke dir
Micha
servus,
heck,
Ähnliche Themen
und text1,
text2,
hallo,
ab wann gibts da die Prospekte? Kommen auch neue Farben raus?
Ab wann kann man den neuen Polo dann bestellen?
naja, die fotos reißen mir nichts raus - da werd ich wohl doch auf den neuen toyota yaris warten, der ist auch qualitativ/preislich um häuser besser...
Hallo 9N-Fans!
Jetzt mal ehrlich: Gefällt euch was man auf den Bildern sieht? Ganz schön viel Chrom an der Schnauze und die schönen Doppelscheinwerfer sind weg ... ansonsten hat er mehr Profil bekommen. Naja, ich bin froh einen 9N sagen wir mal Classic bzw. FUN zu fahren. Weiß jemand wie lange der FUN noch so geliefert wird und ob er auch geliftet wird?
Gruß -volker-
Zitat:
Original geschrieben von konsul69
Hallo 9N-Fans!
Jetzt mal ehrlich: Gefällt euch was man auf den Bildern sieht? Ganz schön viel Chrom an der Schnauze und die schönen Doppelscheinwerfer sind weg ... ansonsten hat er mehr Profil bekommen. Naja, ich bin froh einen 9N sagen wir mal Classic bzw. FUN zu fahren. Weiß jemand wie lange der FUN noch so geliefert wird und ob er auch geliftet wird?
Gruß -volker-
Bestellbar ist er, ebenso wir die anderen Polos, seid dem 22.01.2005 nicht mehr. Über eine Variante auf Basis des Facelifts habe ich noch nix gehört und würde mich auch sehr wundern. Vermute eher, dass etwas auf Golf-Basis in der Richtung kommen wird oder ggf. mit dem neuen Polo im Jahr 2007.
Gruß,
Martin
Zitat:
Original geschrieben von konsul69
Hallo 9N-Fans!
Gruß -volker-
Mal ganz ehrlich. Der neue Polo gefällt mir viel viel besser als vorher. Jetzt Orientiert sich der Polo wenigstens auch vorne an die nächst höhere Klasse. Er ähnelt dem Passat und einem Golf. Das wertet das komplette Auto sehr auf. Von weiten muss man sich nicht mehr fragen, ob es nun ein Lupo oder ein Polo ist. Die neue Form der Scheinwerfer gefällt mir um einiges besser als die alte. Nun wirkt der Polo auch plötzlich sportlich und nicht mehr so "stumpf". Ich bin begeistert von den ersten Fotos! Ist natürlich alles Geschmackssache, aber den Leuten den ich Fotos vom neuen und vom "jetzigen" Polo gezeigt habe, fanden alle den neuen um einiges schöner.
hi, und danke für die antworten - leider kenne ich die geposteten fotos schon - es sind fotomontagen und keine "echten" erlkönig fotos - aber sie sollen dem neuen polo ziemlich ähnlich sein - deswegen wäre es ja prima gewesen wenn es da endlich was offizielles zu gibt - ich war gestern den Golf GTI probefahren und bei jener gelegenheit sagte mir der händler das ein ganz neuer polo kommt und kein facelift (das nur zum thema "kompetenz der vw fachleute" *grins*)...
ich persönlich finde den aktuellen(alten) polo auch mehr als "peinlich" - die rücklichter sind noch ganz nett, aber das war es dann auch schon - von vorne schaut er aus wie ein lupo, ohne eigenen charackter und ohne profil, einfach nur plump und billig - und von innen, na ja - das kann skoda und seat mit dem fabia/ibiza auch ne ecke besser... ist aber letztendlich geschmackssache...
weiß jemand ob auch im innenraum etwas geändert wird? wäre es möglich das der "neue" 2.0 SDI mit 75ps einzug ins polo segment nimmt?
na ja, der neue polo kann ja nur "schöner" werden von der optik her - vor allem sollte er etwas harmonischer werden, denn beim jetzigen polo passt rein gar nix zusammen von der form und vom styling her... da setzt meiner meinung nach der äußerst elegante und absolut zeitlos dynamische Fabia viel mehr akzente (aber das ist hier nicht das thema, sorry!)...
dann bin ich mal gespannt wann es erste "richtige" fotos und infos vom "neuen" polo geben wird...
Gibt es denn immer noch keine genaueren Infos zum kommenden Facelift des Polos.
Sollte der nicht schon im März rauskommen?
mein letzter stand ist Mai 2005 - und schon der dritte vw-vertragshändler der mir gesagt hat das es ein komplett neues modell wird - entweder sind die alle extrem dämlich oder sie sind extrem-extrem dämlich ;-)
hab aber in irgend einer autozeitschrift die tage einen erlkönig gesehen wo der kühlergrill zu erkennen war - sieht ziemlich genau so aus wie beim neuen passat - und die scheinwerfer werden auch ähnlich dem passat - die front wirkt dadurch etwas runder und dynamischer - von hinten und von innen gab es leider keine fotos - so langsam sollte vw aber wirklich mal die werbetrommel rühren und offzielle infos rausgeben...