Polo 1 Front in Polo 2
Moin,
weiß jemand ob der Kühlergrill mit den Runden
Scheinwerfern, vom Polo 1, auch in nen Polo 86c passt??
21 Antworten
Jo, die gleichen also die eckigen hab ich ja jetzt auch in meinem, die frage is nur ob die Runden doppelten die Michi-Pichi bei ebay gefunden hatte, bei mir rein gehn würden, ohne Kotflügel, Motorhaube oder was an der A-Säule umzubauen.
Aber so wie Danny meint funzt das ja nich.
also bei dem bj hast du einen eckigen scheinwerfer R und L die front dich ich einbaue ist vom polo II bis bj 90!! Die front die da bei ebay steht passt nicht ohne Kotis und haube und schlßträger.........und so
MFG
Martin
Gut dann vergesse ich das ganze fürs erste mal wieder...
Aber Trotzdem danke für die schnellen Antworten
also ne 2F front auf 2er umbauen ist net mal eben so kurz gemacht... glaubts mir ich fahr nen 2er mit 2F heck...
um die front umzubauen braucht ihr:
Motorhaube, Kotflügel, die unteren ecken der a-säule, frontabschlusblech, querträger vorne unten, schloßträger, abschlepphaken, stosstange blinker
dazu ne flex, nen schweißpunktbohrer, n schweißgerät und jede menge zeit und geduld...
meine persönliche meinung: lasst es bleiben, mein umbau gibts schon mindestens 3 mal... und das ist mir schon 2 mal zuviel^^