Polo 1 Front in Polo 2

VW Derby 86

Moin,

weiß jemand ob der Kühlergrill mit den Runden
Scheinwerfern, vom Polo 1, auch in nen Polo 86c passt??

21 Antworten

die scheinwerfer vom Facelift 1er sind in der H4 ausführung zwar gleich wie beim 2er, aber der grill passt nicht 

ok danke, passt denn über haupt ne andere front oder nur die orginale,
weil ich würd gerne eine mit den 4 runden scheinwerfern haben, so wie
beim golf 2 z.B. ....

gibt es die für den nicht serie? ich möchte meinen sowas schon mal gesehen zuhaben.

Ich verstehe den ganzen Thread hier garnicht.

Fährst du einen Polo bis Bj 83?
Oder von 83 bis 90?
oder aber von 90 bis 94?

Polo 1 ist eigentlich der bis 83.
Von dem möchtest du bestimmt nicht die Front einbauen.

Willst du jetzt die runden Scheinwerfer in einen Polo 90-94 (eckige Scheinwerfer)
einbauen?

Ähnliche Themen

meinste die hier Klick

Das sind ja die normalen doppel scheinis vom polo 2...

Will er die jetzt in einen 2F einbauen?

Dann bräuchte er jedenfalls:

die kotis vom 2er
den Schlossträger vom 2er (meine ich)
Und die haube vom 2er
Und die Blinker ab in die stoßstange

Der 1er (Typ 86) wurde übrigens nur bis 1981 gebaut😉

Stimmt. Sorry....😁

bei der frint vom II ab den 2F ist das mit den kotis aber nicht getan oder?? So weit ich das bei meinen beiden gesehen habe passen die II kotis nicht ohne weiteres auf den 2F die sind an der A Seule anders geformt!! Bzw ist glaube ich die A Seule beim 2F anders geformt!!

Gibt es denn hier im forum niemanden der das schon mal gemacht hat??

MFg
Martin

Ich hab den polo von 90 - 94 (im Faheugschein steht 86c ) und zur zeit die eckigen Scheinwerfer und wollte genau die die Michi-Pichi Verlinkt hat...
Und die gibt orginal für meinen?

Ne glaube ich nicht das es die original gibt!!

Also du möchtest die front vom Polo II 86c in deinen Polo III 86c 2F einbauen dann mußt du das umbauen was danny geschrieben hat!! Kotis schloßträger haube und so!!

Aber wie schob gesagt passt das an der A seule nicht auf anhib!! Ich habe das auch vor umzbauen aber ich habe mich da noch nicht so mit beschäftigt habe die kotis nur mal daneben gehalten udn da ist mir das aufgefallen!

MFG
Martin

Es gibt aber auch einen Grill (glaube Hella) mit eckigen Zusatzscheinwerfern für den 2F (Bj. 90-94)

ok, also is das nich so einfach, so alte front raus und neue rein !?

naja also bei mir ist das so das ich hier eine Polo II front liegen habe mit je zwei gleichgroßen eckigen scheinwerfern R und L und ich würde die gerne in meinen 2F bauen!! was auch bis auf die A seulen kein problem sein sollte!!

MFG
MArtin

Deine Antwort