ForumPolo 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. Polo 1.2 Bj 2008 (0603) (ALM)

Polo 1.2 Bj 2008 (0603) (ALM)

VW 4 CrossPolo (9N3)
Themenstarteram 10. August 2015 um 6:22

Guten morgen,

ich habe einen Polo 1.2 Bj 2008 gekauft. (0603) (ALM)

Und habe nun paar allgemeine Fragen vlt. Kann der eine oder andere mir die beantworten.

Was für ein scheibenwasser lohnt es sich den dafür zu kaufen?

Für Motoröll muss man ja auf die richtige Nummer achten aber es gibt dutzende öle was wäre gut?

Ich habe einen standart radio im Auto möchte mein Radio tauschen. Ich suche eins mit bloothooth dann usb und oder aux. Im Netz gibt es schon ab 60 Euro aber taugen die auch was oder braucht man dann adapter kaufen etc.? Was könnt ihr mir vorschlagen?

Vielen Dank für die antworten im voraus. Ist mein erstes Auto und kenne mich nicht so gut aus deshalb solche Fragen tut mir leid.

Liebe grüße

 

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 11. August 2015 um 12:07

Ich habe gerade deswegen Amazon gewählt da es zum zeigen am besten ist. Wo würdest du den kaufen? :)

Ich würd bei google mal das Radiomodell eingeben. Da findet man sicher noch n paar Shops, die das auch so anbieten. Ansonsten bekommt man sowas bei Ih-Bäää immer ganz gut gebraucht.

MfG

Chris

Zitat:

@opelcorsad07 schrieb am 11. August 2015 um 14:07:14 Uhr:

Ich habe gerade deswegen Amazon gewählt da es zum zeigen am besten ist.

Wo würdest du den kaufen? :)

Da wo es auch SERVICE gibt wenn mal ein Problem auftaucht . . .

. . . und Arbeitsplätze geschaffen und nicht vernichtet werden !

Autoradios gehen nicht kaputt (außer falsch gepolt) dann brauchst Du auch keinen Service mehr. Kann sowieso keiner mehr reparieren.

Das Teil (Kenwood, Original verpackt) für nen Fuffi gekauft. Eingebaut, und dudelt mit sattem Baß. Falls man das Bedürfnis hat, noch mehr Bass rauszuholen, sind da noch 2 Anschlüsse für einen Externen Zusatzverstärker + Box.