Polo 1.2 Bj 2008 (0603) (ALM)

VW Polo 4 CrossPolo (9N3)

Guten morgen,

ich habe einen Polo 1.2 Bj 2008 gekauft. (0603) (ALM)
Und habe nun paar allgemeine Fragen vlt. Kann der eine oder andere mir die beantworten.

Was für ein scheibenwasser lohnt es sich den dafür zu kaufen?
Für Motoröll muss man ja auf die richtige Nummer achten aber es gibt dutzende öle was wäre gut?

Ich habe einen standart radio im Auto möchte mein Radio tauschen. Ich suche eins mit bloothooth dann usb und oder aux. Im Netz gibt es schon ab 60 Euro aber taugen die auch was oder braucht man dann adapter kaufen etc.? Was könnt ihr mir vorschlagen?

Vielen Dank für die antworten im voraus. Ist mein erstes Auto und kenne mich nicht so gut aus deshalb solche Fragen tut mir leid.

Liebe grüße

32 Antworten

Stimmt des hatten die mal im Angebot🙂

Danke diese fm transmitter... Sind nicht schlecht sogar mit bloothooth.. Aber taugen die auch was wenn ich sagen wir mal in stuttgart unterwegs bin oder muss ich da ganze zeit nur Frequenzen suchen?

Und habe online nachgeschaut Amazon Media Markt saturn conrad.. Die mit bloothooth um die 30 Euro lohnt es sich?

Also ich war gerade eben in saturn , Media Markt und auch in conrad. Nur in conrad gab es eins mit bloothooth und das hat 62 Euro gekostet von belkin. Der Rest hatte zwar welche aber ohne Bluetooth. .

Kann mir jemand eins vorschlagen , den ich online kaufen kann und auch Bluetooth fähig ist. danke.

Deine Antwort