Poller beim Ausparken mitgenommen. Kosten für Reperatur

Audi A3 8P

Hei Leute,

der Supergau. Habe beim ausparken son scheiß poller mitgenommen und nun unter dem scheinwerfer vorne links mehrere relativ tiefe kratzer auf einer fläche ungefähr so groß wie eine hand. glaubt ihr, da hilft noch eine smartrepair oder muss die komplette front lackiert werden. wenn ja, was würde das kosten? vielen dank für eure hilfe.

gruß, joei

18 Antworten

Re: Poller beim Ausparken mitgenommen. Kosten für Reperatur

Zitat:

Original geschrieben von Joei

Hei Leute,

der Supergau. Habe beim ausparken son scheiß poller mitgenommen und nun unter dem scheinwerfer vorne links mehrere relativ tiefe kratzer auf einer fläche ungefähr so groß wie eine hand. glaubt ihr, da hilft noch eine smartrepair oder muss die komplette front lackiert werden. wenn ja, was würde das kosten? vielen dank für eure hilfe.

gruß, joei

Hei joei,

mal ehrlich, der Poller kann nichts dafür wenn man ihn umfährt. Er hat sich schliesslich nicht bewegt.

Ihn dafür gleich scheiss Poller zu nennen ist nicht wirklich fair.
Man sollte sein eigenes Ungeschick, das sicher jeden mal im Leben ärgert, schon eingestehen können. 😉

Nichts für ungut, wenn das Baby Kratzer bekommt baut sich halt Unmut auf.

Viele Grüße
Mission Control

und ob der sich bewegt hat...bin ich mir ziemlich sicher...das war vorsatz. denke auch schon darüber nach die eltern des pollers aufgrund der verletzung ihrer aufsichtpflicht auf schmerzensgeld zu verklagen...und dabei gehts mir nicht um den sachschaden sondern vielmehr um die seelischen schäden, die ich durch den heimtückischen anschlag auf mein leben davon getragen habe... bin mir ziemlich sicher, dass ich damit erfolg habe...danke für euren beistand...ihr seid echt klasse...

ich hatte eigentlich gehofft, dass der kleine seinen ersten geburtstag erlebt, ohne schon ne schramme gehabt zu haben...

Zitat:

Original geschrieben von Joei

und ob der sich bewegt hat...bin ich mir ziemlich sicher...das war vorsatz. denke auch schon darüber nach die eltern des pollers aufgrund der verletzung ihrer aufsichtpflicht auf schmerzensgeld zu verklagen...und dabei gehts mir nicht um den sachschaden sondern vielmehr um die seelischen schäden, die ich durch den heimtückischen anschlag auf mein leben davon getragen habe... bin mir ziemlich sicher, dass ich damit erfolg habe...danke für euren beistand...ihr seid echt klasse...

ich hatte eigentlich gehofft, dass der kleine seinen ersten geburtstag erlebt, ohne schon ne schramme gehabt zu haben...

Wenigstens nimmst es mit Humor.😁 Find ich gut.

Ich glaub mir würde das, auch bei diesem vermeintlich geringen Schaden, nicht so leicht fallen.😉 Da würd ich mich Wochen über mich selbst ärgern, wo ich mich doch bei anderen immer frage, wie sowas pasieren kann....🙂

hab keine andere wahl...habe aber mittlerweile auch nen spezialisten für so spotrepair bei uns gefunden...traue das meinem freundlichen nämlich ehrlich gesagt nicht zu..nachdem er beim letzten mal noch nicht mal geschafft hat die steinschläge zu entfernen...sahen nachhher genauso aus wie vorher...nur bisschen drübergepinselt...bin zuversichtlich, dass der kleine wieder wird...danke aber für eure anteilnahme