Polizeishocker H4
Hi Leute,
hat jemand Erfahrungen gemacht den sogenannten POLIZEISHOCKERN? Wie sind die? Sind die echt sooo weis/blau? Habt ihr bilder? Wäre echt geil, wenn ich mal ein Bild hätte, wie die in der Nacht aussehen.
Gruß
Heiko
32 Antworten
Cool, dann werde ich mir mal welche holen. Ist das auch hundertprozentig sicher mit dem E-Prüfzeichen? Haben die von Philips das Prüfzeichen auch?
Habe da nochmal ne Frage:
Ich hole mir im Juli Klarglasscheinwerfer. Kommen da auch die normalen H4 Leuchten rein, sodass ich die von Lampen von Philips gleich drinlassen kann oder muss ich mir dann noch andere holen?
Lasst lieber die Finger von den Philips GT150. Die habe ich schon drin. Sind nicht so das ware. Ist zwar ein blauer schimmer drin, aber bei Regen seht ihr nichts mehr.
Wie meinst du das? Man sieht nichts mehr. Du meinst, wenn es nachts regnet und man fährt, sieht man nichts oder was?
Ähnliche Themen
Ja genau. Aber egal. Ich will hier eigentlich nur Bilder von den Shockern. DAs andere (Mehr licht) ist schon wo anders besprochen worden.
Achso. Na das ist ja nicht so schlimm. Ich fahre nachts sowieso nicht Auto und wenn dann nur ganz selten. Aber trotzdem danke für den Hinweis.
hier das versprochende bild...
hmm sieht aus wie ein paar lampen, was soll an den birnchen besonders sein ??? gib ma link zu den birnen ... danke.
Mmh, ich gebe sn3ak recht. Sieht nicht sehr doll aus. Da ist ja nirgendwo blau zu sehen. Oder ein ähnlicher Xenoneffeckt. Aber trotzdem danke für die Bilder.
ihr glaubt ja wohl nicht wirklich dass man da großartig en unterschied sieht!!!! kauf euch xenon un gut is 😁 habe selbst die philips drin. mir gehts auch nicht ums aussehen sondern um die funktion!!!! ich finde die machen ein schönes weisses licht und leuchten irgendwie besser aus
Ich galaub die farbtreuheit ist wegen dem blitz auch nicht so gut. in wirklichkeint haben einfach ein richtig helles weises licht. aber ihr hab schon recht ein blauschimmer ist kaum vorhanden. ich hatte vorhen richtige blaue-effect-lampen drin... und die haben aber auch immer etwas grünlich geleuchte und man hat beim fahren nicht wirklich viel gesehen und gedacht man hätte sonst welche drogen geschmissen so bunt war alles. beim fahren find ich die polizeischocker einfach nur hammer... ich hab noch keine andere h4-birne gesehen die so weit und gleichmäßig leuchtet.
ich muß sagen daß bild ist nicht aussagekräftig. wie gesagt, hab die polizeischocker bei mir auch drin und die sehen wesentlich ander saus als auf dem bild. hätte mich eh gewundert wenn man vernünftige bilder von den leuchten sehen würde. da brauch man nämlich schon eine bessere kamera und man sollte mit stativ arbeiten und den blitz weg lassen und dann wir das auch was mit ein bild. also nochmal, die polizeischocker fallen schon richtig auf der straße. von phillips und co halte ich garnichts...nur geldschneiderei und ein deutlicher unterschied ist nicht zu sehen bei phillips und osram. kauf dir die polizeischocker und du wirst es sehen. so teuer sind die auch nicht das man sich das 5 mal überlegt.
Habe auch spekuliert mir die Polizeishocker zu holen, jedoch bin ich, nachdem ich das Bild gesehen habe, noch mehr abgeneigt als vorher.
Hier ein Angebot mit 4350 Kelvin, welche zugelassen sind:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Nicht-Zugelassene gibts natürlich wie sand am mehr und dementsprechend mit mehr Kelvin 🙂
So hersteller fälschen auch mal gerne ein E-Prüfzeichen, soweit ich weiß ist alles über 4000 kelvin verboten.
Guck auch m,al genauer auf die verpackung da steht net 60/55 W wie in der beschreibung sondern 150 W
Zitat:
Original geschrieben von greenpolo6n
Habe da nochmal ne Frage:
Ich hole mir im Juli Klarglasscheinwerfer. Kommen da auch die normalen H4 Leuchten rein, sodass ich die von Lampen von Philips gleich drinlassen kann oder muss ich mir dann noch andere holen?
Klarglas Dinger von Fk haben 2x H7 so wie ich gehört habe...