Polizeishocker H4
Hi Leute,
hat jemand Erfahrungen gemacht den sogenannten POLIZEISHOCKERN? Wie sind die? Sind die echt sooo weis/blau? Habt ihr bilder? Wäre echt geil, wenn ich mal ein Bild hätte, wie die in der Nacht aussehen.
Gruß
Heiko
32 Antworten
ich hab sie bei mir drin und bin sehr zu frieden. wenn man in die scheinwerfer reinschaut erscheinen die wesentlich heller (da 4000°K) als alle anderen birnen wie die hellen von osram & co (nur 3400°K). auf der straße haben die ein angenehmes licht und ich hab das gefühl (subjektiv) das die schilder wesentlich besser ausgeleuchtet werden. ist auf jedenfall ein hingucker. am tag, wenn die scheinwerfer aus sind leuchtet ein leicht blauer touch durch die scheinwerfer, weil die glaskolben blau gefärbt sind. und das beste an der sache ist, das die dinger wirklich ein E-Zeichen auf dem Rand zu stehen haben. damit kann die Polazei dich mal und der tüv auch. wie gesagt, bin sehr zufrieden, kann aber leider nicht mit bilder dienen.
aber haben diese Lampen nicht mehr als 55Watt?
Soweit ich weiß sind doch Lampen die mehr als die oben genannte Wattzahl haben nicht zulässig, oder?
die haben keine 100 watt oder so. die haben nur 55 watt. die helleigkeit kommt nur durch die besondere befüllung der glaskolben. wenn es so wäre hätten die auch nicht das e-prüfzeichen drauf eingestanzt bekommen.
hi,
wie heißen die dinger denn richtig bzw. von welchem Hersteller sind denn die?
MFG
die heißen Polizeishocker
Ich mekr schon, keiner hat Bilder. Aber das kann doch nicht sein. Fährt denn keiner mit den Dingern rum? Wenn ja, macht doch mal ein paar Bilder!!
Ich hab die dinger auch drin und bin voll zufrieden damit. heute abend kann ich dir auch mal ein paar fotos machen. den genauen namen der firma kann ich dir auch sagen wenn die verpackung noch irgent wo finde...
sorry geht heute doch noch nicht. meine karre ist noch etwas länger in der werkstatt als ich dachte... also dann morgen.
Schaut euch mal die neuen H4's von Philips an. Sie heissen GT150. Ich habe sie bei mir drinne und bin sehr zufrieden. Sie haben einen SUPER BLAUEN SCHIMMER! Sind auch verdammt hell und dabei sehr weiß!!!
Hatte damals schonmal die Polizeischocker bei mir drinne und war ehrlich gesagt nicht sehr überzeugt von den Dingern!!!!
Yo,
wie teuer sind denn die H4's von Philips? Oder wie teuer sind die Polizeischocker überhaupt?
Die GT150 kosten bei Ebay 19,99. ATU nimmt für die Dinger ca. 33Euro.
Sind auch übrigens extra für die Tuning Szene gemacht worden.!!!