1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Polierte felgen

Polierte felgen

BMW 3er E36

HI!!!!!!
Hat den schon mal jemand seine Felgen polieren lassen???
kann mir den einer mal ein bild zeigen wie so ploierte felgen aussehen??
danke

Ähnliche Themen
28 Antworten

Ja sind RH-Cup, verkauf sie eh:)! Die Seite ist gut, allerdings ist bei den Felgen auch nur von Polieren die Rede, verchromt werden bei denen keine Felgen, aber sieht trotzdem geil aus und günstig sind sie auch!
Ich will die Keskin KT4 New Racer in 18 Zoll für nächstes Jahr, die sollen dann auch chrompoliert werden. Die Preise für original verchromte oder chrompolierte Felgen sind ja Fantasiepreise!

Also sascha ich finde deine felgen sehen gut aus.. ich würde die an deiner stelle nicht verkaufen...
lieber polieren lassen dann sehen die hammer aus..

Danke, ich weiß, mir gefallen sie ja auch gut, aber ich will 18 Zoll für die nächste Saison, 17 Zoll sehen nur in Verbindung mit einer extremen Tieferlegung geil aus und die ist hier in Österreich nicht erlaubt...deswegen! Aber ich verkauf sie ja, also wenn jemand interessiert ist, siehe Link unten;)!

naja ich finde 18 zoller auch toll..
Aber sind bestimmt zu träge für mein auto..
habe ja nur 170 ps..

Zitat:

Original geschrieben von Subzeero

naja ich finde 18 zoller auch toll..
Aber sind bestimmt zu träge für mein auto..
habe ja nur 170 ps..

Hehehe, der spielt das runter

:)

. Sehr bescheiden! Deine Limo geht mindestens genauso gut wie meine, nach autodaten.net sogar besser. 318er sogar 316er gibts, die mit 18 Zöller herumfahren...

Bin mit den 15 Zöllern für den Winter auch nicht besser unterwegs als mit den 17ern, im Gegenteil, die breiten 17 Zöller verschaffen mir um einiges mehr Grip, vom Stand und auch in den Kurven, außerdem glaub ich nicht, dass der Unterschied von 17 auf 18 Zoll-Felgen so groß ist, dass der Wagen träge wird...also bitte

!

man hat ja serie 16 zoller drauf??!!!
Von 16 auf 18 zoll das merkt man glaub mir...
Ich glaube die kosten bestimmt auch richtig kohle die 18 zoller und die reifen auch.....Kann man 18 zoller bei 60/40 fahren???
Weil ich will auf jeden fall 60/40 fahrwerk haben wenn da 18 drunter kommen dann bin ich dabei...

Klar geht sich das aus! Hab zwar keinen Vergleich, aber such mal! Ich bin mir sicher die passen mit der Tieferlegung!

Und wenn ich schöne Felgen will, die zu meinem Auto passen, dann geb ich sogar Geld für 19 Zöller aus. Gibts übrigens auch mit Gutachten für den E36. Außerdem spielt es keine Rolle ob 17 oder 18 Zoll, teuer sind sie alle. Mit 500€ pro fertige chrompolierte Felge muss man schon rechnen, natürlich in 18 Zoll gehalten, ohne Gummi, alles drüber ist meiner Meinung nach wirklich reine Geldverschwendung und Firmensponsoring!

das wäre klasse wenn das bei 60/40 geht...
Dann halte ich mal ausschau nach 18 zoller ..
17 Zoller sehen auch net schlecht aus finde ich..
Naja ich habe jetzt richtig viel geld ausgegeben..
Erst das ganze mit den Leder beziehen und habe vor kurzen auch KOmplette lackierung hinter mir...
Vieleicht sehen wir uns mal auf ein treffen oder so..Im früh jahr ahbe ich bestimmt schon die felgen drauf und auch poliert...

@sascha
woher bistn du?
bin auch aus Ö
mfg dje

Zitat:

Original geschrieben von dje

@sascha
woher bistn du?
bin auch aus Ö
mfg dje

Bin aus Wien und du? Willst du meine Felgen oder einfach nur plaudern

? Schreib mir per pn

;)

!

Gruß Sascha

Felgen fertig!

Also ich hab heute die Nachricht bekommen dass meine Felgen fertig "verdichtet" sind! :-)
Morgen hole ich schonmal die neuen Reifen für die Vorderachse(Hinterachse muss bestellt werden).
Der Typ meinte ich bekomm bald mal Pics von den fertigen Felgen dass ich die schonmal sehe,leider is noch nix eingetroffen. :-(
Aber ich werde die Felgen dieses Jahr eh nicht mehr holen da ich eh ab 25.Dezember in Urlaub fahre und erst im Januar wieder komme...
Aber im Januar gibts ein paar Pics...

hier der link wo meine Felgen zu sehen sind..
Grüsse Daniel
http://www.motor-talk.de/t211905/f56/s/thread.html

wo soll denn die firma "bei münchen" sein?
hab da meine felgen mal bei einem gehabt, aber das geht jetzt vor gericht
er sagt, er verdichtet die, macht aber was anderes, was so ähnlich aussieht
gruss

Deine Antwort