polierspuren

BMW 3er E36

guten abend,
ich habe mein auto vor ein paar monaten poliert mit der maschiene und nach dem polieren habe ich sone hologramme im lack und die beekomme ich irgendwie nicht weg jetzt wollte ich wissen ob man diese irgendwie wegbekommt ich hoffe mir kann da einer helfen denn in der sonne sieht es wirklich unschön aus

gruß ir806

21 Antworten

sorry es handelt sich um cosmosschwarzmet. 

Ja,von einem polieren lassen,der mit ner Maschine umgehen kann und weiß,wie und mit welchen Poliermitteln er sie einzusetzen hat. 😉

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von ir806

guten abend,
ich habe mein auto vor ein paar monaten poliert mit der maschiene und nach dem polieren habe ich sone hologramme im lack und die beekomme ich irgendwie nicht weg jetzt wollte ich wissen ob man diese irgendwie wegbekommt ich hoffe mir kann da einer helfen denn in der sonne sieht es wirklich unschön aus

gruß ir806

Hi...

....,,,,????!!!!

MfG Karsten 🙂

😕 

Hmmm was man dagegen machen? Nochmal polieren! 😁
Aber vernümpftig und besser geeigenet Mitteln wie schon Cap gesagt hat.

ich verwende schon 3m oder liqid gloss 

Dann hast du was falsch gemacht bzw Poliermaschine ist schlecht. Vieleicht hat das Ding zu harten Polieraufsatz.

Polier es nochmal von Hand🙂 Ich weiß dauert länger , aber dein BMW hat es dann viel lieber 😉.
Oder streichelst du dein Partner auch mit irgent einer Maschine 😁.

habe meinen Uni-schwarzen Lack auch mal mit billiger Politur versaut, weil ich Kreisförmig poliert habe.

habs dann in 10 stündiger Polieraktion wieder hinbekommen mit Meguiar's 3 Step-Politur. IMmer hoch runter polieren.
Würds glaub ich auch nicht mehr selbst machen, denke ein Lackierer kann Dir das für 100 Euro viel besser polieren. Die Materialien haben mich nämlich auch schon 80 Euro gekostet (ok die halten auch für 10 Autos oder so 😉)

Also wie schon vorgeschlagen, geh zu nem Profi, zahl Dein Lehrgeld aber dafür haste dann ein gutes Ergebnis und keinen Tennisarm

Also ich habe beim Polieren die Erfahrung gemacht ohne Maschinen.
Als ich mein BMW poliert habe , habe ich keine Hilfmitteln benutz , wie Poliermaschine.

Ich habe einfach an einem schönen Tag von Hand poliert. Das Fahrzeug beim polieren nie unter Sonne stellen!
Dann ist das Ergebnis ganz gut. Natürlich nicht so gut wie beim Fachmann , aber glänzen tut es sehr schön.
Ganz ehrlich , ich würde keine 100€ zahlen. Für dieses Geld kann man was anderes machen.
Das sind immerhin 200DM.
Mein Rat , ist einfach viel zu überteuert.

Ich hatte auch mal Polierschlieren drin, auch als er (nicht von mir) per Hand poliert wurde.
Danach hab ich nochmal per Lackreiniger und Polieren ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Warscheinlich zu viel Mittel genommen und daher Schlieren reinpoliert.

Zitat:

ja! du nicht?😛😁

gut also ich glaube ich werde ihn dan doch lieber zum fahman bringen 

Zitat:

Original geschrieben von ir806

Zitat:

ja! du nicht?😛😁

Nein, ich machs mit eigenen Händen😁

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

Das Fahrzeug beim polieren nie unter Sonne stellen!

Was passiert eigentlich, wenn man in der prallen Sonne poliert? Hab schon oft gelesen, dass das schlecht istr, aber ich weiß gar nicht warum eigentlich?

Deine Antwort