pogea heckstoßstange
hi@all
ich hab heute auf der motorshow udn auch vorher die pogea heckstossstange gesehen und wollte die mir gerne holen
aber leider ist diese nicht auf der homepage zu finden
war das ne limitierte auflage ??
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von syncros
na ernsthaft? da werden sich aber einige tt fahrer freuen die ein schweinegeld für eine limitierte stoßstange ausgegeben haben 😁
.. naja, da bestünde ja noch die Möglichkeit, dass Pogea einen Teil dieser Exclusiveinnahmen an die Käufer rückvergütet.
Aber es ist ohnehin wohl besser, wenn es eine Serienproduktion würde, für den Fall eines Falles mit Ersatzbedarf.
Zitat:
Original geschrieben von frapos1
Moin
ohne zu stressen, wie ist diesmal die passgenauigkeit?
@frapos,
uiui.. Vorsicht mit dieser Frage 😁
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
auch in den usa gefragt
schön..
lief bei den Ami`s doch unter
ppi, oder?
Wow, was ein geiler Arsch! Diese angedeuteten Lüftungsgitter sind nicht so mein Fall aber der Querbalken schaut klasse aus. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von moerf
schön..
lief bei den Ami`s doch unter ppi, oder?
naja, das war ja damals noch ein und das selbe...dieses hin und her hab ich eh nie so ganz geblickt, auch wenn ich die threats damals verfolgt habe.....
Re: Carbon-Applikationen
Zitat:
Original geschrieben von Hottest-Thing
@Smoggi,
wollte fragen wo du die Carbonblenden für die Klimaeinheit her hast?
Desweiteren hast du kein Leder?
hi ja die carbon teile hab ich von nem typen der die bei ebay verkauft
such bei ebay nach diesem verkaufer: wishmaster262
die teile sind gut und der preis stimmt auch.
zum thema leder; ich wollte keins haben und da das auto ab werk ist, wars kein prob
wow
auf den bilder gefällt sie mir noch besser
werd mir die nächstes jahr holen
weiss jemand von euch was das ding so kostet
net das mein truam am geld scheitert 😉😉😉
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@frapos,
uiui.. Vorsicht mit dieser Frage 😁
😁
Der schwarze TT is meiner! ;-)
Das Heck ist jedoch nicht von POGEA, sondern von PPI.
Kosten: ca. 1500 inkl. Versand nach AT
TÜV: kein TÜV-Gutachten verfügbar. Hab dafür aber ein Materialgutachen und die Kopie des Gutachtens ihres RS-TT bekommen, wo sie eingetragen ist. Eine Eintragung ist lt. meinem Zivilgutachters dadurch möglich.
Material: GFK - also aufpassen beim einparken!
Anbau/Passgenauigkeit: Der Tilger muss weg. Da ich aber nicht aggresiv/im Grenzbereich unterwegs bin, ist mir kein negatives Fahrverhalten aufgefallen.
Anpassungsarbeiten sind natürlich erfoderlich. Da muss man schon basteln. Die rote Blende oben ist dummerweise um ca. 3mm zu kurz - sieht man dann bei den Spaltmaßen. Für den Preis hätte ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet...
POGEA soll lt. einem anderem Forum dieses Teil wieder produzieren - um ca. 900 Euro.
Alternativ könnte man sich noch bei Dietrich-Tuning umsehen - die haben eine Heckstoßstange in einem ähnlichen Design und kostet nur 299 Euro.
hmm
dann hat sich das für mich erledigt
900 € sind mir zu viel
dann werde ich wenns stimmt zu der Carline CI-Look Stoßstange greifen die kostet 399 € und is eher mein fall
goil, das Pogea, ppi oder wie auch immer-Teil ist ja wohl der Hammer. An nem denmblauen bestimmt auch cool, wenn man noch genug Kontraste einbindet, wie z:B. weiße Felgen😁
Aber wie sieht die Optik mit einem Einrohrer edel01 ESD aus? Würde für das edle Stück zugunsten der symmetrischen Optik auch wohl nen zweites Endrohr bauen, dass auch mit Abgas gespeist wird und nicht nur ein "Pupsrohr" ist!!!
Das Leuchtenband ist dann wohl ein Must-Have wie der SLine Heckspoileransatz🙂
Oh Mann, wo nehme ich nur die Kohle her: Sachs Race Kupplung, Pogea Heckschürze inkl. Spoiler und Doppelrohr-ESD (am liebsten 4-Rohr wie bei Supersprint), Eintragung K04-Umbau und Caractere Front, EBC GS Bremsbeläge, Türschloss Fahrerseite tauschen (Microschalter defekt) uswuswusw. Da bleibt für die Heckschürze wohl erstmal am Wenigsten über🙁
Das Einzige, was mich an dem Teil stört, ist, dass sie aus GFK ist. Meine Frontschürze ist auch aus GFK und hat schon einen mittigen Rempler mit einem Bordstein hinter sich: Reparaturkosten "unter Kumpels" 200 EUR, beim Lacker wären das schnell mal 500-1.000 gewesen😰 Und ganz leicht kann man´s trotzdem noch erkennen, weil das GFK komplett in der Mitte ausgebrochen und außen am Übergang zw. Ansatz und Schürze gerissen war.
die pogea schürze ist glaub aus irgendnem anderen verbundstoff.
in denim sieht das auch gut aus, schipp fähr die front und heckschürze schon seit langem!
ich wars nicht, ehrlich 😁 😁 😁