Pocket bikes

BMW 3er E36

Hey habt ihr ds mal bei ebay angeschaut?
Is der hammer hab ich mal im Urlaub ausprobiert hatt saumäßig Spaß gemacht und jetzt hab ich mir eins selber besorgt für 150 euro 50 kubik und 3,5 PS 70kmh schnell.
Auf tuningevents sieht man diese oft.

http://search.ebay.de/pocket-bike_W0QQfkrZ1QQfromZR8

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Loki82

Hätte ja sein können 😁

auf jedenfall nicht in DE!!

was ist damit?

StreetBike PBR mit Strassenzulassung

Ok, ist zwar nicht ein wirkliches Minibike, aber das größte ists auch nicht grad!

ging ja um "pocketbikes"!!
es gibt mehrere noch etwas größere bikes, die haben aber meißt 4zylinder und bis zu 30 ps!
teilweise gibt es die auch mit strassenzulassung!

aber diesse mini teile von ebay - keine chance!!

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

aber meißt 4zylinder und bis zu 30 ps!

Ich denke du meinst 4 Takter !!! 😁

Ähnliche Themen

kann mir jem eine gute seite zum thema pocket bikes empfehlen ??

Die Dinger sind der pure Selbstmord......

Immer schön mit Kombi fahren.. Oder nur zum angucken kaufen...

Was soll das für 150€ schon taugen können wenn "richtige" PocketBikes einige hundert Euro mehr kosten!?

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

ging ja um "pocketbikes"!!
es gibt mehrere noch etwas größere bikes, die haben aber meißt 4zylinder und bis zu 30 ps!
teilweise gibt es die auch mit strassenzulassung!

aber diesse mini teile von ebay - keine chance!!

Bestes Beispiel: Honda Monkey!

die billigen bikes sind der letzte scheiß aus china.hab da mal einen test gesehen.die teile sind lebensgefährlich.bremsen usw. sind schrott.da leg lieber bisschen was drauf und bitte mit helm fahren.

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

die billigen bikes sind der letzte scheiß aus china.hab da mal einen test gesehen.die teile sind lebensgefährlich.bremsen usw. sind schrott.da leg lieber bisschen was drauf und bitte mit helm fahren.

Der Helm hilft auch nichts wenn man dann dank T-Shirt und kurzer Hose alles offen hat... 😉

Wie ich oben schon gesagt hab: Am besten mit LederKombi fahren... Das tun alle die dieses Hobby etwas ernsthafter betreiben und an ihrem Leben hängen... 😉

naja ich seh auch öfter leute mit 1000ccm rennmaschinen und t-shirt.einfach krank.
hier mal ein schönes beispiel an ner süßen maus wie es enden kann.
http://www.drivecompany.cc/news/wp-content/uploads/brittany5.jpg

Zitat:

naja ich seh auch öffter leute mit 1000ccm rennmaschinen und t-shirt.einfach krank.
http://www.drivecompany.cc/news/wp-content/uploads/brittany5.jpg

Klar, die gibts auch... Die hängen halt eben auch nicht so sehr an ihrem Leben... 😉

Zitat:

naja ich seh auch öfter leute mit 1000ccm rennmaschinen und t-shirt.einfach krank.
www.drivecompany.cc/news/wp-content/uploads/brittany5.jpg

das gibt aber schöne Narben später 🙁. Mein Cousin hat so mit 25 seinen linken Arm verloren. Ist gestürzt, Haut/Muskeln/Sehnen am Ellenbogen waren bis zum Knochen weg und Arm musste abgenommen werden

Deine Antwort