Pocket bikes

BMW 3er E36

Hey habt ihr ds mal bei ebay angeschaut?
Is der hammer hab ich mal im Urlaub ausprobiert hatt saumäßig Spaß gemacht und jetzt hab ich mir eins selber besorgt für 150 euro 50 kubik und 3,5 PS 70kmh schnell.
Auf tuningevents sieht man diese oft.

http://search.ebay.de/pocket-bike_W0QQfkrZ1QQfromZR8

26 Antworten

also ich hatte mal eins ... es macht max 3 wochen spaß dann wirds langweilig

Wie so vieles.

joa eben ...

ich kaufte mir son bike, habs dann bisschen aufgemotzt mit anderen fuilter, auspuff blabla .. nur dann wars dann doch wieder zu langweilig 😉 gegen ist auto aufmotzen nicht langweilig 😉

*lol* Ist ja geil. Dachte die wären teurer. 😰
Na dann werd ich mir so´n Ding irgendwann mal holen. 😁

Was passiert, wenn man auf der Straße damit fährt und die Bullen sehen das?! 😁

Ähnliche Themen

re

Mein Freund hat so nen Ding... das ist einfach nur geil damit rumzufahren auch wenn es nicht ganz leicht ist. Man sollte es am besten irgendwo probieren wo keine anderen Autos stehen nur mal so nen kleiner Tip für nebenbei 😁

wollte mir evtl. auch eins kaufen, dass wird dann in wagenfarbe lackiert und per halterung dauerhaft im kofferraum deponiert! 😁

also ich rate davon eher ab...hier in FFM fahren die ganzen kleinen dummen asis mit den teilen rum und machen den dicken...
fazit: die grünen sind hinter denen her wie sonst was und stellen die reihenweise sicher, da die pfeifen auch noch im straßenverkehr rumgurken...
naja, aber fun macht das allemal...

ahso, noch was...
wie ist es eigentlich, wenn die teile kaputt gehen?? kann man sowas selber reparieren oder muss man erst mal jemanden finden, der sowas kann??

aso, die kann man ja sogar tunen mit sportauspuff etc... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

ahso, noch was...
wie ist es eigentlich, wenn die teile kaputt gehen?? kann man sowas selber reparieren oder muss man erst mal jemanden finden, der sowas kann??

aso, die kann man ja sogar tunen mit sportauspuff etc... 😁

kommt natürlich immer darauf an, was kaputt geht! ich hatte mal einen benzin roller, der hatte einen "normalen" kettensägen motor. da ist mir der auspuff abgerissen, den hat mir eine kleine werkstatt hier um die ecke für'n zehner wieder repariert!!

Wie wär´s noch mit NOS?! 😰

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Wie wär´s noch mit NOS?! 😰

falls sich das jemand kaufen möchte - die kapseln gibt es in jedem supermarkt!! sind dafür da, um sahne zu machen! 😁

Mal was anderes:

Gibts eigentlich irgend eine möglichkeit, für so ein teil eine strassenzulassung zu bekommen?

Zitat:

Original geschrieben von Loki82

Mal was anderes:

Gibts eigentlich irgend eine möglichkeit, für so ein teil eine strassenzulassung zu bekommen?

NEIN!!!

Hätte ja sein können 😁

Deine Antwort