ForumAteca
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ateca
  6. PO's installieren

PO's installieren

Seat Ateca KH

Hallo,

ich wollte einen Blitzerwarner, sprich die PO's installieren. Seat bzw. gibt eine Fehlermeldung aus. Nun habe ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und der hat mit mitgeteilt dass SEAT beim ATECA die Software verändert hat ab Baujahr 2019 (2018) so dass die PO's nicht installiert werden können Seat weis das seit 2018 aber bis heute ist noch kein Update erschienen welchen diesen Fehler beheben kann.

Wisst ihr was darüber?

Beim VW Touran BJ 2018 ist das kein Problem die PO's zu installieren

58 Antworten

Die Aussage deines Händlers ist korrekt!

Gibt da auch tatsächlich noch keine Lösung!

Übrigens reden wir da über MJ 19 und nicht BJ, was den Touran erklärt! ;-)

Hab bei meinem mit Modelljahr 20 Blitzer pois installiert, war eigentlich ziemlich problemlos...

Zitat:

@ManuWeh schrieb am 23. November 2019 um 23:53:39 Uhr:

Hab bei meinem mit Modelljahr 20 Blitzer pois installiert, war eigentlich ziemlich problemlos...

Aha, ich habe Modeljahr 2020 aber da klappt es nicht. Wie hast du das hinbekommen?

Beim Navi plus klappt die Installation auch nach Modelljahr 2019.

Beim Navi ohne plus bisher nicht.

Wobei alle Betroffenen dankbar wären, über Hinweise, wie es dennoch klappt.

Gruß Jörg

OK, dann liegt es wohl an dem Plus...

Zitat:

@ManuWeh schrieb am 24. November 2019 um 07:07:01 Uhr:

OK, dann liegt es wohl an dem Plus...

Daran liegt es ausschließlich! ;-)

Zitat:

@baseman68 schrieb am 23. November 2019 um 12:47:40 Uhr:

Die Aussage deines Händlers ist korrekt!

Gibt da auch tatsächlich noch keine Lösung!

Übrigens reden wir da über MJ 19 und nicht BJ, was den Touran erklärt! ;-)

Ich habe einen Cupra Ateca Modelljahr 19. Blitzer POIs installiert, war eigentlich problemlos.

Zitat:

@landhai schrieb am 29. November 2019 um 17:31:14 Uhr:

Zitat:

@baseman68 schrieb am 23. November 2019 um 12:47:40 Uhr:

Die Aussage deines Händlers ist korrekt!

Gibt da auch tatsächlich noch keine Lösung!

Übrigens reden wir da über MJ 19 und nicht BJ, was den Touran erklärt! ;-)

Ich habe einen Cupra Ateca Modelljahr 19. Blitzer POIs installiert, war eigentlich problemlos.

Ich konnte die Blitzer POIs beim meinem Curpra Ateca MJ 20 ebenfalls problemlos inst.

Im Cupra ist ja auch das NAvi+ und macht auch keine Probleme! ;-)

am 1. Dezember 2019 um 20:57

Guten Abend zusammen. Ich habe eine andere Frage.

In meinem Cupra MJ 19 ist keine SD Karte für die Navigation dabei.

Ich besitze das Navi+ System, ist dort überhaupt eine SD dabei oder läuft das über einen internen Speicher?

Läuft über internen Speicher. Für die Updates ( wenn MapCare vorhanden ) musst du dir selbst eine SD-Karte besorgen.

am 2. Dezember 2019 um 5:59

Super vielen Dank.

am 2. Dezember 2019 um 7:30

Bis wieviel GB kann ich die Karten nehmen?

Kauf Dir eine SD Karte mit mindestens 32 GB und Class 10.

Gruß Jörg

Deine Antwort