ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. plus fast geschenkt

plus fast geschenkt

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 10. Oktober 2008 um 19:36

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Entwerder der ist geklaut oder der Opa ist blind. Selbst wenn man da noch 2 scheine reinsteckt ist das ein super preis.

mist das ich keine garage habe wo ich den den winter über hinstellen könnte.

mfg

Ähnliche Themen
25 Antworten

Haha, ich hab ihn gekauft. Das Angebot war echt. Und das Beste: Die Karre hat echt einen PLUS-Motor.

Der alte Mann hatte echt keinen Plan, was er da hatte. :-)

der hat sich nen plus-motor einbauen lassen?

der muss ja langeweile gehabt haben...

Find ich komisch, wenn er keinen Plan hatte sich nen +Motor einbauen zu lassen. +Motoren sind ja nun doch sehr rar gesaet.

Gruß

Ok, hab nur ein Spässle gemacht. ;-)

Dachte die Reaktion fallen ein bischen heftiger aus.

naja, wer sich den plus im unterhalt leisten kann, bezahlt auch nen angemessenen preis beim kauf.

wenn ich nich täglich 80 km fahren müsste, hätte ich auch schon nen V8 - aber da macht der diesel zum ewigen cruisen auch spaß.

:D

und schon jemand herausbekommen was nu das problem von diesem auto ist?

abgesehen davon, dass es kein plus ist? :D

Themenstarteram 18. Oktober 2008 um 8:09

hab den mal geschrieben und nach der schlüsselnummer verlangt. mal sehne was er sagt. habe ihn auch darauf angesprochen das alles verchrom ist undes somit kein Plus sei.

MFG

Hatte mal so nen ähnlichen Fall als ich mir nen *schande über mich* Opel Astra Caravan kaufen wollte. War echt spottbillig, ganz in meiner Umgebung und auf den Fotos auch super in Schuss (dezent getunt, keine Schäden, usw). Hab dem guten Herrn dann ne Mail geschrieben und der meinte dann, er und sein Auto währen gerade aus beruflichen Gründen in England, aber gegen Vorkasse würd ers wieder zurück nach Deutschland bringen...

Und siehe da, die nächsten Wochen drauf war dasselbe Auto immer wieder unter anderen Adressen, zu anderen Preisen und sogar mit anderen Motorisierungen inseriert.

Echt der Hammer was da beschissen wird. Vor allem weils da bestimmt ne Menge leute gibt, die so dumm bzw gutgläubig sind und dann vorab bezahlen. Und dann vergeblich auf ihr Auto warten.

Seitdem bin ich immer a bissl skeptisch was des Internet angeht...

MfG

Themenstarteram 19. Oktober 2008 um 19:26

geantwortet hat er mir bis jetzt noch nicht. habe gerade noch mal bei mobile geschaut und siehe da er ist nicht mehr zu finden.

ganz komisch :rolleyes:

am 19. Oktober 2008 um 21:35

Wird die übliche "Western Union" Masche sein.

Kontakt nur per email, Rückruf,Tel.,Festnetz klappt aus allen möglichen Gründen nie.

Bei Details oder "komme ich schnell vorbei und hole ihn ab/zahle ich bar bei Übergabe" Fragen stirbt auch der email Verkehr sofort.

mobile, scout und ebay sind voll davon...vielleicht überweist ja jeder 1000.ste und dann lohnt es sich wohl schon...

Bei Motorrädern ist es noch schlimmer...einfach mal nen Sportler eingeben und die billigsten kontaktieren, viel Spass....

"Gier frisst Gehirn" naja und davon leben halt ganze Branchen(+halb Nigeria)....und bei den Geschickteren badets sogar der Steuerzahler aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen