Plüschwürfel
so auf mehrfachen wunsch(grüße @ Bimmelimm)präsentiere ich nun meine "tollen" Plüschwürfel:
proudly present:
73 Antworten
dann müssen wir aber passend dazu auch noch lustige Lieder singen um damit die Welt zu verschönern... *Peace freunde*
*lalala* ... ein schiff das sich gemeinde nennt... *lalala* oder so ähnlich...
da geht der beat bzw. meine anlage tritt in streik ein...
ach wat, wir nehmen nen opel pickup und machen das da drauf...dann setzen wir uns drum herum und singen schöne lieder...
Du täuschst dich. Man muss nur ab und zu auch mal seinen Spaß haben. Und dein Foto mit der eMail-Adresse auf dem eigenen Monitor war geradezu eine Steilvorlage dafür...
😉 😁 😁
PS: Fast hätte ich es vergessen: Ich müsste in der Garage noch einen Wackeldackel haben. Falls jemand Interesse hat, würde ich mal nach dem Teil suchen! (Bitte nur seriöse Angebote!)
stimmt schon... die email addy war trotzdem nicht meine und is jetzt auch weg 😉 (siehe anderer Thread)
ursprünglich gings da ja mal um Farbe...
ja, dass mit der farbe ist aber so ne sache...
farbe is relativ, alles hat ne farbe, ist aber auch farblos, den eigentlich ist es das licht, dass....
nee, ein bisschen spaß muss sein und wen es stört, der muss es ja nicht lesen...
Zitat:
Original geschrieben von ytna
PS: Fast hätte ich es vergessen: Ich müsste in der Garage noch einen Wackeldackel haben. Falls jemand Interesse hat, würde ich mal nach dem Teil suchen! (Bitte nur seriöse Angebote!)
Ja schick mir den unter 0190****** das ist sehr seriöse