Plüschwürfel

Opel Astra F

so auf mehrfachen wunsch(grüße @ Bimmelimm)präsentiere ich nun meine "tollen" Plüschwürfel:

proudly present:

73 Antworten

ich hab nen Playboy Nuckel am Spiegel ..... fettes Teil....

wenn ich es schaffe, schieß ich morgen noch nen paar Bilder...

mein Astra ist übrigens wieder fit...hatte das Bodenbelech wieder schweissen lassen...

Ich bin wieder da....*grins*

Grüße Bonatus...

mr hanky... ich fass es nicht...
da bekommt das Wort "Scheißkarre" ne ganz andere Bedeutung 😁😁😁

nee nee bimmelimm, die scheißkarre hast du doch schon... 😉

😁 ich war der mit der Bordtoilette... da haste Recht 😉

aber Mr. Hankey hab ich auch noch nie in nem Auto gesehen... 🙂

Was is den gegen Mr. Hankey einzuwenden? 😉

da gibts ja eben nix gegen einzuwenden... ist ma was anderes...

lol find ich auch...bin aber noch auf der such nach so nen coolen wackelschaf

und noch ne Klohrolle mit so selbst gehekelten schonüberzug für die Hutablage?? *g*

nee, mr. hankey hat was... 🙂

was aber auch gut kommt ist son Opa-Hut auf der Heckablage...

der Fahrer muss dann aber auch optisch zu seinem Wagen passen... also Mantaletten, türkis- oder wahlweise pinkes Sacko und ne übelste Zuhälterbrille 😁

hab von meinem dad noch ne brille im wagen liegen, wenn ich die aufhabe, könnte ich beim a-team mitmachen... zählt das auch??
nen paar mantaletten hab ich auch noch und nen kumpel den passenden manta dazu...
darf ich jetzt mitspielen?? 😉

ne (Klo-)Brille???? 😁
assi spielen macht Spaß 😉

bei mir steht Homer auf dem Amaturenbrett in Bekannter D'OH - Pose - passend zum Fahrstil

Scheißkarre: wenn nachts die Marder wieder da waren dann leider ja - deshalb kommt an mein auto auch kein Fuchs sondern n Marder

kannst dir ja nen lebenden auf den Auspuff binden 😉 (nicht dass jetzt jemand denkt ich wäre sadistisch oder so...)

Und denn einen Wackeldackel auf der Hutablage!
Es lebe das Deutsche Spießbürgertum! 😁

wie wäre es wenn wir das ganze heck mit den komischen fischaufklebern von katholischen kirchentag bekleben??? dann fahren wir mit gottes bestand...
oder wir lackieren uns die hauben rosa oder grün und malen nen paar blümchen drauf...

Deine Antwort