Plüschwürfel

Opel Astra F

so auf mehrfachen wunsch(grüße @ Bimmelimm)präsentiere ich nun meine "tollen" Plüschwürfel:

proudly present:

73 Antworten

🙂 ganz große Klasse 😉

stört dich solches extrem großes Baumelzeug nicht während der Fahrt?

wo sind´n deine "rauschzustände verursachenden Duftbäume"? 😁

😁 😁 😁

die dämlichen bäume hab ich entfernt als ich mir die würfel besorgt hab...die waren auf dauer doch sehr "geruchintensiv"

was ist denn dein lieblingsduftbaumduft (was für ein wort)? meiner is "new car" ...warum wohl ?!

50 Duftbäume... *oh-man-ich-krieg-die-Tür-nicht-zu*gröhl*
das muss ja wie ne mittelmäßige DDR Apotheke gestunken haben 😁😁😁

sowas hab ich mir nie ins Auto gehangen... (werd ich auch nicht tun)
einmal find ich´s optisch nicht so toll und andererseits kann ich den Gestank von den Dingern absolut nicht ab...
der Sohn einer Arbeitskollegin hatte nen Unfall deswegen... der war auf dieses Chemiezeug allergisch (wusste das natürlich nicht), is ohnmächtig geworden und hat Bekanntschaft mit nem Baum gemacht... (ich meine keinen Durftbaum sondern nen realen 😉)

naja dann war es wohl doch gut das ich die dinger entfernt hab...find mene würfel auch schöner

sieht auf jeden Fall nicht so nach Abfall aus (wie 50 Duftbäume 😉)

find die aber trotzdem reichlich groß

ich hatte damals nen Perlenanhänger am Spiegel... (hat mir mal ne Freundin gebastelt)

mal schaun ob ich ein Foto hab (nicht v. der Freundin sondern vom Anhänger 🙂)

hab mal schnell ein Foto gemacht...

Hüpsch Hüpsch Bimmelimm und ThomasDD
Ich häng mir allerdings Nix An meinen Spiegel ich hatte mal son kleines Blitzlicht wo man uf der Messe als Kette bekommt am Spiegel un dnen Duft baum Häng ich mir nur rein wenn ich auf nem Ato treffen wahr das machen wir nämlich meisten am rein und da machen wir da offt noch Feuer und dan muß halt son Baum Herhalten ich häng mir aller dings nur Kirch duft rein das richt dan so nach Hubabuba ubd den Häng ich mir dan immer an Die Hinteren Griffe oben am Himmel.

Dann will auch mal zeigen 😉

und noch eins........

🙁

Oh Gott. Kommt gleich nach Fuchsschwanz!
Hilfe!

weiß garnicht was du hast, wenn er dazu auch noch die farblich passenden plüschhandschellen im hand(schellen)schufach hat...
nee find die würfel irgendwie voll genial... mann sieht jeden scheiß, habe nur bisher noch keinen wagen mit würfeln gesehen... und solange sie nicht stören?!
aber so nen fuchsschwanz wäre doch auch ma wieder was... der hat schließlich tradition und warum der nicht serienmäßig bei allen neuwagen dabei ist, weiß ich auch nciht...

greetz sac

das is doch ma retro...
http://www.gschmarri.de/images/gschmarri/fuchsschwanz3.jpg

ich hab bei mir ne "eigenkreation" am spiegel hängen...

Kenny mit Heineken-flasche in der Hand,erhängt (hängend) an nem Seil...

wenn ihr wollt kann ich ja mal n foto machen... 🙂

Deine Antwort