Plüschtier Ideen für Rücksitz gesucht

VW Golf 4 (1J)

Hallo, im Sommerreifen Thread hab ich gelesen, dass da jemand son plüschtier auf dem rücksitz hat.

Da dacht ich mir sowas willste auch haben🙂
Aber bisher ist mir niuchts wirklich tolles eingefallen, es soll halt eine mittelgroße puppe sein, würd mal so sagen ab 50 cm, die man halt auch anschnallen kann.

bsiher kommen in frage:

flat eric (den hat jemand hier aussem forum schon da sitzen)

chucky die mörderpuppe (hab ich leider nur in amx 25 cm gefunden, also wohl zu klein.)

hat da noch jemand andere vorschläge?

mfg

113 Antworten

Der jemand ist Hinnag, und das Tier ein Flat Eric 😁

Hi,

ich hab schonmal drüber nachgedacht diesen "Patrick" von Spongebob Schwammkopf "einzubauen" 😁 Das Vieh ist glaube ca. 68cm groß und kann man gut anschnallen. Hab den übrigens auch als Figur am Schlüssel 😁

Hier furh mal ne ganz Zeit lang son Spinner rum der hatte Alf angeschnallt auf seinem Beifahrerseitz sitzen...

Sagt mal.... Wo istn der Sinn dabei? Ich mein gut, sieht vll gut aus wenn man geblitzt wird aber sonst...???

ich brauch ja auch unbedingt ne Freundin,aber sowas...nää😁

Ähnliche Themen

Ich hatte in meinem letzten Auto mal ein "Nasenbär" auf`m Rücksitz sitzen 😉

solangsam hab ich Angst🙁

Ich hab schon überlegt ne Gummipuppe aufm Beifahrersitz anzuschnallen 😁

na aufen beifahrersitz würd ich mir son vieh auch nicht hinschnallen, aber auf den rücksitz find ich irgendwie geil.....soll ja nicht so groß wien mensch sein udn aus dem fenster schauen, so 60 cm, gut zum anschnallen, das wär geil.....

also imemr weiter her mit den ideen......

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Pistenheizer01

Ich hab schon überlegt ne Gummipuppe aufm Beifahrersitz anzuschnallen 😁

ja die immer mit dem Kopf hoch und runter wackelt 😁

Und an der Ampel schaut sie dann immer mal hoch 😁 wie geil is das denn. Du musst dann noch so einen befriedigten Eindruck machen - dann ist die show perfekt 😁

und die nächste Kontrolle der Rennleitung erst 😉

Aber ne Gpuppe wär mir dann in manchen Fällen doch zu peinlich

ohja, die kommt mir nicht ins auti,

hab nu einmal den 80 cm spongebob gefunden udn dann noch den patrick in 95 cm. welöchen von beiden fidnet ihr denn geiler?

Zitat:

Original geschrieben von Opelgeil

also imemr weiter her mit den ideen......

mfg

So schaut es bei mir auf dem Rücksitz aus.😛

http://img90.imageshack.us/img90/3324/elch7rv8oh.jpg

Gruß Markie

Mhh aufgrund seiner Füße eignet sich Spongebob eher nicht so gut fürs Auto. Das Problem bei beiden ist nur, dass die teilweise etwas "komisch" aussehen, also nicht originalgetreu (den Patrick in 95 hab ich aber noch net gesehn^^)
Der Seestern wäre schon cool, denn der drückt eine so unfassbar große Dummheit aus dass man bestimmt jedesmal grinsen muss wenn man den da sitzen sieht 😁