Pleuellagerservice Nordeutschland Hamburg - Bremen Tip?
Moin, hat jmd guten Tip in Hamburg oder Bremen, 15 Jahre alt muß also kein M service sein, aber zumindest das die Arbeit zuverlässig erledigt wird.
gruß
3 Antworten
Im Notfall gehst du eben zur AG in Hamburg-Lokstedt (Offakamp). Die kriegen so eine direkte Aufgabe gut hin. Kenne die Kollegen dort persönlich.
Ja bis auf den Kurs weiß man das die das drauf haben und es so gemacht wird wie es sein soll, hab da auch nur gute Erfahrungen gemacht. Bei 190.000 hatte ich bei der Steuerkette eine Sichtprüfung und die sagten alles im Grünen.
nun hab ich fast 230.000 drauf und wollte es im Mai machen oder bin ich wieder zu paranoid und die Dinger halten bis 300. Wechsle ÖL immer zum Reifenwechsel also alle 7-8000 km.
Kontrolliere die Ölfilter penibel und achte auch auf leichtes klackern. Hab nun soviel durch repariert, daß es schade wäre deswegen den Motor zu verheizen. Fahr mit Telematik auf immer max. 30 %.
Was meint der Fachmann ? danke
Wenn du nicht irgendein Rapsöl einfüllst, klingt der Wechselplan sehr zu gunsten des Motors. Da würde ich sehr gut schlafen können 🙂 trotzdem fühlt man mit