Playstation2 oder X-Box
Hallo BMW Freunde was soll ich mir holen Playstation2 oder X-Box was ist besser Grafisch, und wo sind die geilsten Spiele 🙂
Passt nicht zu BMW aber als BMW Fahrer darf ich euch doch fragen.
Wie seht es aus mit chip ?
24 Antworten
ich hatte damals die ps2 und habe zur xbox gewechselt.finde sie 10 mal besser.
die xbox ist wie ein pc,kannste alles mit machen und so ziemlich alles mit spielen.
dazu kommen noch videos abspielen aller art.
*edit* *gg
kann der x-box net abgewinnen...
Ähnliche Themen
Das sagt jeder und um de Ecke ist de Videothek!!! 😁 😉 Ja die muß noch gemoddet werden und mach glei ne größere Platte mit rein,dann kannste mitn PC kommunizieren und alles auf de Box schaufeln oder halt von CD/DVD!!!!Shau mal bei WOLFSOFT.de,da werden deine fragen beantwortet!!!!
MFG
guck mal bei ebay,da kannste die schon fertig kaufen.
ich habe meine gebraucht aus der zeitung gekauft und hatte somit reichlich zubehör und vom alten besitzer eine einweisung bekommen.
hier ist etwas:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
allerdings habe ich für meine damals etwas weniger bezahlt,wie gesagt aus der zeitung.
das sind halt die verrückten ebayer,deswegen habe ich meine ja auch nicht ersteigert.
gib einfach bei ebay xbox in der suche ein und dann höchste beträge zuerst,teilweise kriegste die dann auch günstiger zum sofort kauf.
warum diese so hoch ist kann weiß ich auch nicht,vielleicht bietet er selbst mit *gg.
diese sollte auch nur als beispiel dienen.
ich bin,im Gegensatz von xxderonxx, von der XBOX zur PS2 gewechselt.Die XBOX hat zwar die bessere Grafik aber für die PS2 gibt es einfach mehr und bessere Spiele.Schau mal nur das Spieleverhältnis PS2/Xbox bei ebay.Es ist ca.5:1.
Man kann zwar die XBOX umbauen und wie einen PC nutzen,aber dafür habe ich einen PC zu Hause.Und alle Spiel,die für die XBOX raus kommen,kommen auch als PC-Version im Gegensatz zur PS2.
Mit einer Konsiole möchte ich nur spielen.Für sonstige Sachen habe ich DVD-Player,PC und Laptop.
Die XBOX habe ich 2 Monate besessen und mir dafür auch fast alle Rennspiele geholt.Keines kommt an die GT-Serie von der PS2 ran. Außerdem kommt bald GT4 raus und das ist meines Wissens auch das einzige Spiel,wo die komplette Nordschleife enthalten ist.
Gestern habe ich mir die neue schmale PS2 geholt.Das Ding ist kaum größer als die PSone und sieht sehr elegant aus,neben meinen anderen Geräten im Regal
Allein schon wegen diesen Fahrzeugen:
BMW
118d
118i
120d ('04)
120i ('04)
320i (ETCC '03)
Concept M5 ('04)
M Coupe ('98)
M3 (E36)
M3 SMG-II ('04)
M3 CSL ('03)
M3 GTR Road Car ('03)
M3 GTR Race Car ('01)
M5 ('05)
X5 4.6iS
V12 LMR (Dell LeMans '99)
Z4 3.0i ('03) ist GT4 für jeden BMW-Fahrer ein Muss.Und das Spiel kommt definitiv nur für die PS2 raus und holt aus der PS2 alles raus
Ich find die Ps2 auch besser. Mehr Spiele. Weiter verbreitet. Bessere Controler usw. Xbox ist zwar von der Grafik´n bißchen besser, aber auch nicht so viel.
und vom sound her ist doch die x-box besser? oder? beispiel dafür ist doch projekt gotham 1+2, original sounds von ferrari und co und nen gleichwertiges spiel mit den modis gibts doch auf der ps2 nicht oder?