Platzverhältnisse hinten
Hallo zusammen
Gab ja schon einige Bilder von euch. Kann jemand eine Aussage machen, wie die Platzverhältnisse auf der Rückbank sind? Insbesondere im Beinraum resp. Kniefreiheit im Vergleich zum F15?
Danke
40 Antworten
Zitat:
@Concorde1980 schrieb am 27. Oktober 2018 um 14:33:25 Uhr:
Mein erster BMW nach dem Studium war carbon black mit ganz hellen Ledersitzen und chromleisten. Super schön. Aber es ist schon deutlich blau im Licht.Schwarzes Leder würde ich dazu nicht nehmen. Blau/ schwarz finde ich nicht schön.
Finde die braunen leder sehen so opa-style aus, genau gleich wie die holz interieurleisten. Kann ich machen, wenn ich 60 bin ;-)
Weiss ist ein no go ..! V.a. Auch mit Hund und Kinder.
Hallo!
Ja gut mit dunklen Ledersitzen dazu ist so eine Sache, aber worum es mir ganz besonders geht ist wie empfindlich die Farbe ist?
Meine bzgl. Steinschlag den man dann mit freiem Auge sieht oder feine Kratzer an den Türgriffen oder eben auch durch die Waschstraße?
LG
Zitat:
@Hugo1974 schrieb am 27. Oktober 2018 um 14:17:23 Uhr:
@scooter17
Okay! Der Steinschlag auf der Motorhaube war sofort mit freiem Auge zu erkennen?
Hast du das Auto in der Waschstraße gereinigt oder mit Lanzenreinigung?
LG
Ja, den steinschlsg konnte man sehen, aber man muste schon genau gicken.
Wir fshren immer durch die waschstrasse.
Kein problem.
Mit dem hellbraunen leder haben wir, Ü50/60, keine schwierigkeiten, auch nicht als wir Ü40/50 waren 🙂
@scooter17
Danke!
LG
Ähnliche Themen
Zitat:
@Hugo1974 schrieb am 27. Oktober 2018 um 14:39:52 Uhr:
Hallo!
Ja gut mit dunklen Ledersitzen dazu ist so eine Sache, aber worum es mir ganz besonders geht ist wie empfindlich die Farbe ist?
Meine bzgl. Steinschlag den man dann mit freiem Auge sieht oder feine Kratzer an den Türgriffen oder eben auch durch die Waschstraße?
LG
Sonst halt alle 2 Jahre ein lackpflege programm ... das lohnt sich.
Zum Thema Platz: Wenn die Beinfreiheit das Entscheidende Kriterium wäre, müsste man zum neuen GLE greifen. Die Verlängerung kommt wohl überwiegend der 2. Sitzreihe zugute. Da kann man dann auch größere Kinder oder Erwachsene mit gutem Gewissen mitfahren lassen. 🙂
Ich habe ja nun im neuen X5 gesessen. Der Platz hinten ist nicht überragend. Bin aber auch 1,98. bei wirds der x7 denke ich. Der GLE scheint mega teurer zu werden. Gibts jetzt im konfi in Luxemburg.
Zitat:
@Concorde1980 schrieb am 31. Oktober 2018 um 12:55:17 Uhr:
Ich habe ja nun im neuen X5 gesessen. Der Platz hinten ist nicht überragend. Bin aber auch 1,98. bei wirds der x7 denke ich. Der GLE scheint mega teurer zu werden. Gibts jetzt im konfi in Luxemburg.
Aber ein Erwachsener kann hinter Dir sitzen? Oder ist es ein 2+2 Plätzer?
Erwachsene können hinter mir sitzen... habe aber gerade auf Autogefühl den GLE gesehen. Laut Moderator hat der GLE deutlich mehr Platz hinten.
Insbesondere die elektrische Rückbank des GLE sieht sehr interessant aus..
....das Platzangebot gegenüber dem f15 ist sicher nicht gestiegen!
Würde sagen, dass es komplett gleich ist!
Lg julmar